Ezio Crofts Tagebuch

  • :wave: Wilkommen in meinem Tagebuch :wave:
    Okay ich werd hier ab und zu mal die Ergebnisse meines Tages zu Papier beziehungsweise in die MySQL Datenbank bringen.
    Falls es überhaupt jemanden interessiert was in meinem Leben so abgeht :haha:



    Montag 11. Januar. 2010 ~ 20:13


    Der Tag heute war eigentlich normal. Morgens um 6 aufgestanden, alles erledigt und dann ab in die Schule. Nach meinem extrem langen Schulweg musste ich mit Wut feststellen dass die erste Stunde ausfiel. Und ich hätte länger schlafen können :motz:
    Naja nach einer lustigen Schneeball Schlacht mit dem Schnee auf unserem Schulhof hat es dann angefangen mit Englisch.
    Und dann kam dass was mir heute den ganzen Tag versaut hat.
    Mein Englisch und Klassenlehrer hat mit allen Lehrern die ich habe die Stunden getauscht und wir hatten heute dann 5 Stunden Englisch weil wir nächstens ne Arbeit schreiben.
    5 Stunden lang rumhocken und Englisch üben...Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie Schlimm das ist.
    Nach einem Anstrengendem Schultag machte ich mich dann auf den Rückweg. Zuhause angekommen machte ich Hausaufgaben und Aß.


    Am Pc surfte ich natürlich im laraweb vorbei doch es waren nicht sehr viele Posts neu gekommen...
    Am Abend habe ich schließlich jemanden gefragt was er mache weil wir uns schon lange nicht mehr gehört haben und dann werde ich angestachelt weil irgentetwas bei mir nicht in Ordnung sein soll? Naja danach hab ich erstmal nichts mehr kapiert :gruebel:
    Natürlich frage ich mich jetzt was dieser jemand gemeint haben könnte. :ka::ka::ka:
    _______________________________________________


    So okay dass war jetzt für den ersten Tag SEHR ausführlich.
    Ich werde nicht immer so einen Tagesablauf schreiben sondern eher die Gedanken des Tages in einem kleinen Text
    zusammenfassen.
    Ich weiß auch nicht warum ich dass nu mache..
    Hab im moment echt privaten Stress und villeicht kann ich hier denn mal Dampf ablassn..




    :wave: Ezio Croft