Google Chrom

  • Hallo!


    Ich laufe schon ne ganze Zeit mit dem Google Chrom und bin sehr zufrieden damit. Es lädt schnell, bleibt nicht ständig hängen wie Internet Explorer oder Firefox!
    Aber manche Leute sprechen immer davon das dieses Internet nicht Sicher sei.
    Dann gibt es ja auch noch das Opera das mag ich gar nicht, mit dem komme ich nicht zurecht.
    Welches Internet habt ihr?
    Würde mich Interessieren!


    lg mika

  • Hi Meli


    Bei dem Google Chrome mußt du schauen, da gibt es auch alle paar Wochen eine neue Version, weil wieder eine Sicherheitslücke gefunden wurde, aber ansonsten kannst du ruhig bei dem bleiben. Ich nehme meistens Opera, dann MS IE, manchmal auch noch Firefox, K-Meleon und Avant, was ich halt grad brauche... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe schon seit Jahren Firefox und dieses "Aufhäng" problem hab ich auch :?
    bin auch überlegen zu wechseln ...


    IE gehört in die Tonne und verbrannt, Opera wäre ne Alternative, meines Wissens nach.
    Von Google Chrome halte ich nicht soviel, ich finde, dass Google irgendwwie so ne latente Monopolstellung entwickelt ...

  • Das wurde denen ja gerichtlich verboten. :haha: Und deswegen haben sie als Strafe Win7 gleich noch teurer gemacht... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Ezio Croft

    Der IE ist in der Europäischen Version von Win 7 garnicht mehr dabei^^

    Also ich nehme mal sehr stark an, daß sich der IE aber nach Systeminstallation auf Wunsch von der DVD nachinstallieren läßt, inklusive einiger anderer Browser.

  • "Internet Explorer 8 wird auch in Europa vorinstalliert in Windows 7 ausgeliefert. Auf Drängen der EU-Kommission wird jedoch in den nächsten 5 Jahren ein Auswahlschirm angeboten, der es ermöglicht, den gewünschten Browser festzulegen. Dieser Auswahlschirm wird ab März 2010 per Windows Update nachinstalliert.[10][11] OEM-Herstellern ist es erlaubt, einen Browser ihrer Wahl vorzuinstallieren." (Wickiepedia)


    Ganz so drastisch läßt sich Onkel Bill nicht ins Handwerk pfuschen, aber Abstriche wurden schon gemacht - besonders bei OEM-Versionen scheint es wohl freie Hand zu geben. Bei einer reinen Vollversion ist er aber dabei, der Gute. :kiss: