Was haltet ihr davon?
Ich hätte z.B. Underworld anzubieten und suche ein Adventure
Was haltet ihr davon?
Ich hätte z.B. Underworld anzubieten und suche ein Adventure
So ein Thread ist Genial meiner Meinung nach....
Nur leider habe ich im Moment keine guten Adventures hier..
Adventures habe ich ein paar, aber die wirst du leider schon kennen und Underworld habe ich schon 2 Mal.
Die Idee finde ich aber echt super.
Suchst du einfach nur Run and Jump Spiele AKKA oder wirklich Adventures Games?
So etwas in der Art wie Dracula
AHA also so Rollenspiele also?
Ne Adventures.
Dracula ist ein Point & Klick Adventure
Bloß keine Rollen- oder Strategiespiele
Oh sry!
Ich dachte immer Dracula wäre ein Rollenspiel!
Ja ich kenne ein Adventures es kam am 5.1 heraus und zwar Darksiders es ist ein Adventures Game!
[video]
Mein Bruder spielt es auf der XBox360. Es ist von Anfang an spannend von Anfang an!
Es hat eine Super Bewertung http://www.gamepro.de/test/spi…3/darksiders_test_p5.html
Was halltest du davon?
Nee, das ist dann doch nicht mein Fall, das sieht mir sehr nach kämpfen aus und gerade das wollte ich vermeiden
Adventures sind spiele ohne Kämpfe. Also Überwiegend Rätsel und Maussteuerung!
JA das weiß ich dennoch gehört dieses Game dazu! Du Kämpfst ca so viel wie in TR. Also immer die Gegner abstechen und fertig. Es gibt aber dennoch nicht all zu viele Rätseln und auch das ständige Kommentare abgeben mit den anderen Charakter wird vermeidet. Also im große und ganzen ein tolles Game!
Ich hätte was zu verkaufen:PRofessor Layton und die Schatulle der Pandora.Das ist was mit Rätseln und ein Vampir kommt auch mit drin vor.
Das Game ist aber nur für den DS oder?
Ich habe Underworld auch doppelt, weil ich es von eidos auch noch geschenkt bekommen habe, aber leider erst, nachdem es schon heraus gekommen war...
Genau Tom darauf kann man STOLZ sein!
Zitat von Ezio CroftTom
Eidos erkennt deine Seite also auch an. Du bekommst ja andauernd was von denen Geschenkt. Respekt![]()
Na ja, leider bekomme ich nicht andauernd was geschenkt, und leider sind keine Autos und Juwelen dabei, aber bevor ein neue Spiel rauskommt, kriege ich CDs mit Info-Material, und wenn es dann rauskommt, kriege ich ein "Fan-Paket". Diesmal war es eine TR-Mütze, Schlüsselanhänger, Taschenlampe, das Spiel selber, ein limitiertes Buch mit tollen Bildern aus der Entwurfsphase, und eine Underworld-Lara-Figur zum in den Schrank stellen...
Ja aber ist doch was wenn man von Eidos immer dass neue Spiel geschenkt bekommt.