Ja aber trotzdem bleibt die Grafik der Wii dumm...da Wird nix hochgrechnet...Dass packt die Wii garnicht...Ist nur damit du sie am HD fernseher anschließen kannst!
Und es WIRD eine Wii HD geben.
Du hättest die CBS vom letzten Monat lesen sollen.
Sie wird zwar nicht Wii HD heißen denn es ist im moment noch ein arbeitstitel aber sie wird kommen!
Venetica
-
-
Die Macher von der Wii haben selbst gesagt das es keine Wii mit HD Funktion geben wird. Die Wii ist und bleibt einfach nur eine Party Konsole. Nintendo Allgemein strebt es nicht an die beste Grafik zu besitzen! Es war nur ein Gerücht und in einem Video klärten sie die Fans an! Sie streben es nicht an eine Wii mit HD zu produzieren! Glaub mir endlich!
-
Glaub du mir^^
Na von wann ist das "Video" ?
In der CBS wurde es bestätigt weil Nintendo nämlich jetzt nachrüsten MUSS weil die Xbox auch Bewegungssteuerung bekommt. Sogar OHNE Controller -
Ganz bestimmt! Wenn die Wii HD bekommt wird es schon wieder eine bessere Qualität geben außer HD! Das war bis jetzt immer so. Außerdem warum sollte Wii eine neue Konsole herausbringen wenn die Alte noch gut am Laufen ist?
-
Schonmal was von Technischem Fortschritt gehört?
Dieses Gerät wird die Wii nämlich Platt machen wenn sie nicht nachrüstet:
Das ist Natal.
Mit 2 HD Kameras die eine Bewegungskontrolle ohne Controller ermöglichen. In ECHTZEIT!Guckst du:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und wenn dieses Gerät in den Sommerferien rauskommt ist die Wii leider Überflüssig.
Und deswegen macht Nintendo ne Wii HD. -
Schon mal was davon gehört das Nintendo immer schon hinten war. Die NES war die einzige beste Marktproduktion von Nintendo als die PS1 herauskam und die SNES später hinaus kam war die SNES zu weit hinten und war keine guter Nachfolger. Er kam an die PS1 nicht ran. Seit dem ist Nintendo immer schon hinten und beherrschte vor einem Jahr gerade mal 34%! Also!
Die Wii ist und bleibt eine Party Konsole! Ach Nintendo hatte noch nie eine gute Graphik und das wird auch so bleiben. Nintendo ist und bleibt weit hinten in der Technik! -
Achso, das ist von Nintendo so geplant, dass die Wii technisch hinter den anderen Konsolen steht? Man könnte ja eine zu große Konkurrenz für Sony und Microsoft sein...
-
Jo und Nintendo will denen ja bloß keine Konkurenz sein...
Aber nintendo ist gewaltige Konkurenz.
Siehe die Verkaufszahlen von 2009:Wii: 60 Mio.
Xbox 360: 35,11 Mio.
PS3: 29.01 Mio[textarea]Die Kollegen von VGChartz liefern neue interessante Verkaufszahlen. So hat Nintendos Wii-Konsole die Marke von 60 Mio. verkauften Geräten durchbrochen. Konkret wurden weltweit bis jetzt 61,06 Mio. Wii-Konsolen verkauft. Auf Platz 2 folgt die Xbox 360 mit 35,11 Mio. Geräten, Platz 3 nimmt Sonys PS3 mit 29,01 Mio. Exemplaren ein.
Bei den Handheld-Konsolen liegt Nintendo ebenfalls vorn. Von den diversen DS-Modellen (DS, DS lite, DSi) verkaufte Nintendo weltweit 119,26 Mio. Geräte, Sonys PSP kommt "nur" auf 54,05 Exemplare.[/textarea]
http://www.cynamite.de/wii/new…weite_verkaufszahlen.html -
Genau das meine ich ja auch!
Warum sollte Wii eine neue und bessere Konsole mit HD zum Beispiel herausbringen wenn sie die Wii so gut verkauft wurde? Aber mir glaubt ja keiner?
Warum sollte Nintendo den besser werden mit dem Konsolen wenn es so auch geht? Das würde nur mehr Geld kosten. Dennoch strebt es Wii nicht so an die beste Konsole auf den Markt zu bringen. Nintendo ist beliebt für seine Spiele wie Mario, Donky Kong, Fitness, Party und Spaß während Sonic oder Microsoft darauf bestrebt sind den PC Konkurrenz zu machen. Die Leute sollen einfach wieder mehr zu Konsole greifen als zum PC spricht man davon.
Dennoch wird Wii nie Sonic oder Microsoft auf den stand der Technik überholen, allein schon, wie gesagt aus dem Grund das sich die Wii nur mit dieser Leistung sich am besten verkauft.lg mika
-
Sonic???
Naja auf jeden Fall wenn du mir nicht glaubst ists mir egal!
Ich lache wenn eine Rauskommt. WAS SICHER IST!!! -
Ok Thread ist dahin.
Könnt ihr löschen oder so. -
Sony sorry verschrieben!
Ja es kann schon sein das es die Wii in HD herauskommen wird, das habe ich auch gesagt (nur in nächster Zukunft nicht) nur wird es dann schon was viel besseres wie HD gegeben auf dem die Sony und Microsoft aufgebaut sein wird!
-
Könnt ruhig weitermachen,dann ändert aber wenigstens den Namen des Threads.
z.B:Wii HD Ja oder Nein??
-
Also die Grafik sieht nicht wirklich weltbewegend aus für ne PS3.. worum gehts da? Wie ist das Gameplay?
-
Venetica ist richtig cool,
Es ist ein Rollenspiel so vom Gameplay her ungefähr wie Gothic.
Hat schönen Humor das Spiel und die Grafik...Naja Grafik ist nicht alles!Ich kann Venetica nur empfehlen!
-
Weisst du ob es für die Wii rauskommt??
-
Keine Ahnung aber auf einer Seite steht:
[textarea]Das Rollenspiel Venetica vom Hersteller Deck 13 ist leider noch nicht für Wii erschienen, sondern bislang nur für PC und Xbox 360. Kein Grund zum Verzweifeln.[/textarea]Das heißt es wird irgendwann villeicht noch kommen
-
-
Grafik ist wirklich nichts alles, kann ich aus Erfahrung sagen
-
Was nützt mir denn eine tolle Grafik, wenn das Spiel öde ist? Wenn ich eine spitzenmäßige Grafik will, schau ich aus dem Fenster, oder Fernseher...