Hat das schon jemand??Weiss jemand ob das auch für die Wii rauskommt??Soll das gut sein??Ich will mir das nämlich kaufen.
Venetica
-
-
http://tinyurl.com/y8w7k6s
Achso das ist das also... du musst schon ein Bild dazu posten... -
Ihr könnt ja auch selber nachgucken wie das aussieht.
-
Jetzt sei mal nicht so faul Vivi
-
Man muss euch auch immer alles recht machen.
-
Is ja auch so
Silvüüü^^
-
So hier habt ihr eins zufrieden??
Hat das nun schon jemand gespielt??Sonst kann man den Thread auch wieder schliessen. -
Ich habs nicht...Hallo Vivi
-
-
Och schade was die jetzt immer mit der Xbox haben.
-
XBOX steht derzeit vor der PS3 auch wenn ich mir eine PS3 kaufen werde.
-
Das seh ich,aber wieso vernachlässigen die dann die anderen Konsolen??
-
Da sind aber nicht die Tester Schuld sondern die Firma. Verkauft wurde die PS3 letztes Jahr zu Weihnachten mehr wie die XBOX!
Die PS3 hat derzeit so viele Probleme mit dem neuen Spielen!
Außerdem kostet die PS3 gleich €299,99 und die XBOX derzeit nur €199,99 außer die Elite!
Was ich ziemlich Komisch finde den die WII Black kostet gleich viel wie die XBOX außer die Wii in Weiß!
Ich finde einfach das man tief mit den Zahlen sinken muss wenn die XBOX gleich viel kostet wie die Wii! -
Irgentwann ist dann auch wieder die Xbox out und die Wii und so und dann kommt wieder ne Konsole raus die ein Vermögen kostet und die stellen dann nur noch Spiele für die Konsole her.
-
Naja in ein paar Jahren kommt ja die Wii HD und diese Ferien sogar NATAL!
-
Zitat von Sonic
Ich habs nicht...Hallo Vivi
Ich glaub mal so, dir macht es spaß Vivi zu ihr zu sagen...Zitat von Ezio CroftNaja in ein paar Jahren kommt ja die Wii HD und diese Ferien sogar NATAL!
Ich weiß! Und was soll ich dann bitte mit meiner normalen spacko Wii anstellen...Nein, ich habs noch nicht gespielt, Vivi
-
-
[google]YAY! Sonic ist online! *freuZz* Ja ich bin behindert! YAY!
[/google]
-
-