Der Berg ruft (Eurotrash / 90er Jahre)

  • Oh ja, ich liebe ja jedes Jahrzent seit den 70ern, jedes hat so seinen ganz eigenen musikalischen Touch.

    Aber kein Jahrzehnt war so wie die 90er, da gab es so tollen hirnlosen Müll wie das hier: :konfus:


    K2 - Der Berg ruft

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]