Euer Kingelton

  • Ich finde das so nervig, daß ich aggressiv werden könnte, wenn du z.B. im Supermarkt an der Kasse stehst, und plötzlich dudelt dir irgend eine grausame Schnulze um die Ohren, die du auf den Tod nicht ausstehen kannst, oder es ertönt plötzlich irgend eine sonstige akustische Belästigung, wo du erst mal einordnen mußt, was das sein könnte... :motz:


    Das ist akustische Nötigung, und gehört mit Geldstrafe geahndet!


    Nachtrag:


    Und der Oberhammer ist, daß die Arschlöcher dann demonstrativ das Lied erst zu Ende dudeln lassen, bevor sie rangehen, damit du auch ja ihre grausame Schnulze ganz anhören mußt. Da würde ich gerne einen Vorschlaghammer rausholen, und das Handy zertrümmern, und dann den Besitzer... :hammer:

  • Und hier noch eine lustige Geschichte, bereits mehrmals persönlich erlebt:


    Ganz besonders liebe ich auch die besonders dummen A...löcher, die im Supermarkt das Handy rausholen:


    Du, Schatz, wie hieß nochmal der O-Saft, der einen Cent preiswerter ist?


    ...und dabei 5 Einheiten a 2,95 Euro vertelefonieren... :blöd:

  • Ja, schon klar, ich habe das aber schon erlebt, als das Wort Flatrate noch nicht erfunden war. Aber ich hasse es trotzdem, wenn diese Arschlöcher mit dem Handy telefonierend durch die Gänge des Supermarktes wandeln, dabei müssen sie sich natürlich so auf ihr hochwichtiges Gequatsche konzentrieren, daß sie nicht mehr darauf Rücksicht nehmen können, daß sie dich gerade beim einkaufen behindern, und dir mitten im Gang voll im Weg stehen, ohne auch nur einen Zentimeter zu weichen. Ja bin ich denn da in einer Telefonzelle, oder wie???

  • Das nicht, aber ich gehe normalerweise jeden Tag einkaufen, weil ich keinen monströsen Geländewagen habe, wo ich das Zeug gleich für einen Monat einkaufen und reinschmeißen kann. Und da erlebt man so einiges, da kann man bestens Studien über die menschliche Psyche anstellen. Und ich bin mir sicher, daß ich eines Tages ein Buch schreiben werde (falls es dann noch Bücher gibt), das was mit Supermärkten zu tun hat... :smilewink:

  • Zitat von Kurtis

    Das nicht, aber ich gehe normalerweise jeden Tag einkaufen, weil ich keinen monströsen Geländewagen habe, wo ich das Zeug gleich für einen Monat einkaufen und reinschmeißen kann. Und da erlebt man so einiges, da kann man bestens Studien über die menschliche Psyche anstellen. Und ich bin mir sicher, daß ich eines Tages ein Buch schreiben werde (falls es dann noch Bücher gibt), das was mit Supermärkten zu tun hat... :smilewink:


    Mal einen Rollerporsche anschaffen?

    :haha: