Chiyo's Diary and Thoughts

  • Chiyo's Thoughts 9.1.2010, 22:43 h


    Oneul-eun...
    Oneul-eun amugeosdo beol-eojigoissda. Nan jigeum honja-eyo, jib-e amudoissseubnida. Naega wonha neunge mwo, jeog-eodo jigeum-eun hal su-issseubnida.
    Choegeun naega hamkke jeomjeom naajigo ojeon deo na-eun, naega geuleul boja...
    Hajiman nan-e gaji anh-eulgeoya ...


    Jeong JiYoo


    [spoiler2]Heute...
    Heute war nichts los. Ich bin im Moment allein, keiner ist zuhause. Naja, immerhin kann ich jetzt machen was ich will.
    In letzter Zeit geht es mir immer besser, wenn ich ihn sehe...
    Aber darauf will ich nicht näher eingehen...


    Jeong JiYoo[/spoiler2]

  • Jeong JiYoo's Thoughts 10.1.2010, 21:4 h


    Sesang-e!!
    Nahante museun jalmos-inga?! Nae gamjeong-eul bihaeng, geuligo nae kkum-i geu eoneu ttaeboda deo manh-eun hondong gaja!
    Aish, wae naega jigeum mwohae?!
    Nado molla ... Jeon geunyang moleugess-eoyo...
    Nae gamjeong-gwa sigan-ui soyongdol-ie dasii eolgul-eul jab-eungeoya...
    Nae ma-eum-eul ilhge doelkkayo?
    Naega malhaessdeus-i, nan geujeo amu saeng-gag-i eobsda...

    Jeong JiYoo


    [spoiler2]Meine Güte!!
    Was ist nur los mit mir?! Meine Gefühle spielen verrückt und meine Träume sind verwirrender denn je!
    Scheiße, was mache ich denn jetzt?!
    Ich weiß es nicht... Ich weiß es einfach nicht...
    Ich bin im Strudel der Gefühle gefangen und immer wieder dieses Gesicht...
    Verliere ich den Verstand?
    Wie gesagt, ich habe einfach keine Ahnung...[/spoiler2]

  • JiYoo's Thoughts 12.1.2010, 19:11 h:


    Ije geoui bunmyeonghada!
    Nan jeongmal algo issjiman jigeum-eun hwag-indoeeossseubnida!
    Geuligo jigeum-eun eotteohgedoebnikka? Eum, geunyang gidaligoissseubnida!




    [spoiler2]Jetzt ist es fast eindeutig!
    Ich hatte es eigentlich gewusst, aber jetzt hat es sich bestätigt!
    Und wie soll es nun weitergehen? Tja, das bleibt nur abzuwarten![/spoiler2]

  • JiYoo's Thoughts 14.1.2010, 19:26h


    Geoli ... Geugeos-eun keugi eodgoissda...
    God, yeongyeol-i gojang nass-eoyo... Nae nun ap-eseo bol su...
    Eomcheongnan gotong, nae ma-eum-i god hyusig... Nan imi nal-i dagaogo...
    Geuligo ileohan danghog ...

    [spoiler2]Die Distanz... Sie gewinnt immer mehr an Größe...
    Bald ist die Verbindung abgerissen... Ich sehe es schon vor meinen Augen...
    Der Schmerz ist groß, mein Herz zerreißt bald... Ich sehe den Tag schon kommen...
    Und dann diese Ratlosigkeit...[/spoiler2]

  • JiYoo's Thoughts 23.1.2010, 19:14h


    Geuligo dasineun geogie jeonhyeo gwansim-iissseubnida...
    Machangajilo hangsang yeogie.. Eum, mwol wonhabnikka? Man-yag hanaui teugbyeolhan nunmal mueos-ibnikka?
    Ije dasineun ileon kkeumjjighan neukkim-i...
    Tse-ui ...


    [spoiler2]Und mal wieder interessiert es keinen...
    Wie immer hier... Tja, was soll man auch erwarten? Wenn man nunmal nichts besonderes ist?
    Jetzt habe ich das schon wieder dieses schreckliche Gefühl...
    Tse...[/spoiler2]

  • Nein, Becci, du mußt nicht wie andere sein, um akzeptiert zu werden, na gut, man muß manchmal Kompromisse eingehen, aber wichtig ist, wie du dich selbst siehst, wie du selbst zu dir stehst, und das ist dein Reich, und das müssen ja die anderen nicht verstehen, und man muß es ihnen auch nicht unbedingt zeigen...

  • Ich bin jetzt nicht direkt der Fachmann, was innere Bedrücktheit betrifft, und ich war damals auch öfter mal einfach nur schlecht drauf, aber ich kann nur sagen, daß es auch wieder besser wird... :freund: