Sylvester wird voll gehypt

• Hallo! Ich meine nicht direkt das Sylvester/Neujahrsfest, sondern die Leute, die unbedingt an Sylvester auf einer Party sein müssen.
    Man kann Sylvester auch zuhause bei der Familie & bei Freunden verbringen und es sogar schöner als auf einer dämlichen Party.
    Wie seht ihr das?

LG,

Mimi

@Dr. Willard: :freund: (weil ich in deiner Signatur bin)

• Bei mir geht gerade die Party ab, meine Enkelkinder terrorisieren schon die Nachbarn.
    Und ich alte schraube, werde später auf der Tanzfläche im Wohnzimmer die Fetzen fliegen lassen (zu Schlagermusik)!

• Zitat von Mimi Croft

Hallo! Ich meine nicht direkt das Sylvester/Neujahrsfest, sondern die Leute, die unbedingt an Sylvester auf einer Party sein müssen.
    Man kann Sylvester auch zuhause bei der Familie & bei Freunden verbringen und es sogar schöner als auf einer dämlichen Party.
    Wie seht ihr das?

Genau so.

Zitat von Mimi Croft

@Dr. Willard: :freund: (weil ich in deiner Signatur bin)

:freund:

• Also ich bin zuhaus, weil ich es einfach affig finde, sich an so einem Ereignis zu besaufen und irgendwo rumzuhocken, wo einem eh langweilig ist...

• Also mit den richtigen Leuten ist ne Party überhaupt nicht verkehrt :gruebel:
    Ich habe schon viiiiiiiiiiiele Silvesterfeten mitgemacht und hatte immer Spaß ...

In den letzten 10 jahren war ich Silvester/Neujahr nie zuhaus, ausser letztes Jahr, da war ich krank. Aber naja, ich bin ja auch schon paar Tage älter :haha:

• Offizieller Beitrag

Dont believe the hype!!!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.