Die Levels, die aus Underworld "geschnitten" wurden

  • Hier gibt es auch Interessante infos von Levels und Sachen die es nicht ins Spiel geschafft haben:


    http://www.tombraider-game.de/content/view/466/1/


    In diesem Video was auch auf der Seite ist, sieht man, wie bei dem großen Turm, noch Feuer raus kommt, im ferigen Spiel ist es Giftgas...


    http://www.youtube.com/watch?v=qghD_dVe0Xo


    Auch interessant das geplant war, das Lara in den Untewasserlevels so ne Art mini-U-boot bekommen sollte damit sie sich schneller bewegen konnte! Leider wurde das aus Zeitgründen, da man keine vernünftige Steuerung hinbekam, gestrichen...
    Aber den Rest könnte ihr ja selber lesen...

  • [textarea]Geplante Fahrzeuge


    Geplant war ein Schneemobil, das dem Motorrad aus Mexiko sehr ähnlich sein sollte. Zu Beginn des Nordmeer-Levels sollte Lara damit eine Art Hindernis-parcours über die Eisschollen befahren, später das Vorderteil abkoppeln und als Unterwasserscooter benutzen. Letzteres wurde verworfen, da sich die Steuerung als unnötig kompliziert erwies, ersteres, da sich selbst das Entwicklerteam in den Probefahrten hoffnungslos verirrte.[/textarea]


    http://wikiraider.de/index.php/Tomb_Raider_Underworld

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von CobaltMK

    Warum zur Hölle streichen die eig. solche Level und Ideen aus einem Spiel? :gruebel:
    Die hätten sich lieber mehr Zeit lassen sollen,dann hätten sie auch mehr bieten können :D


    Das verstehe ich auch immer nicht! Das sind super Konzepte aber ihnen ging wohl die Zeit aus um das ins Spiel zu bringen... Diese blöden Publisher die oft den Entwicklern viel zu wenig Zeit geben um ihr Spiel so fertig zu stellen wie sie es sich vorstellen...


    Darum kamen ja so Games wie z.b. Gothic 3, Outcast (man brauchte einen Patch damit er es richtig auf Festplatte installiert) oder Tomb Raider Angel of Darkness total bugverseucht auf den Markt!

  • Wobei die PS2 Version fats gar keine Bugs hat. Aber die Level selber sind trotzdem gekürzt und unfertig zum Teil. Ich dene es ist gut, das TR9 erst im März brauskommt, so können sie sämtliche Fehler behebn und wir können uns auf ein super tolleS Spiel freuen!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • War bei Underworld nicht sogar der Vatikanstaat als Location geplant ? Hatte ich damals gehört. Schade, da müsste sie mal hin, auch wenn sie in Rom schon war, der Vatikanstaat ist ja noch mal eine Sache für sich. Der Petersdom u.a.

  • Erneut hole ich mal ein altes Ding nach oben:


    Eher durch Zufall bin ich auf Youtube auf dieses Video gestoßen



    Es ist ja an einigen Stellen von einem alternativen Ende die Schreibe (ich meine jetzt nicht die Threads hier im Forum über rausgeschnittene Level).


    Die meisten Videos, die man per Google-Suche findet, meinen dann auch nur die Szene, wo Lara Amanda ins Bein schießt, nachdem diese nen Felsen auf Lara werfen wollte.


    Aber das da oben ist noch was anderes und schaut mir nicht danach aus, als wäre es ein Video außerhalb der Konkurrenz oder ne inoffizielle "Fremd-Produktion".

    Gibt es das wirklich? Und wenn ja, kriegt man dieses "alternative Ende" (mit allem drum und dran)? Und wenn ja, wie?


    Nachsatz: Also, ich empfinde das als ungemein beeindruckend, und, offen gestanden, habe ich das Gefühl, als hätte ich Underworld noch bis vor ganz kurzer Zeit - etwa bis zum dem Zeitpunkt, in welchem ich mein aktuelles, also neues Video ausgearbeitet habe - ganz schön unterschätzt:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Grad hab ich auf Youtube noch ein hochinteressantes Video aus Underworld gefunden



    Auch das scheint mir nicht "getürkt"...sind das alles Teile, die es nur für Konsolen gibt? Oder war bei diesem hier doch ein guter "Filmemacher" am Werk?:gruebel::o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Steht auch in der Videobeschreibung

    Gesehen, aber falsch bzw. garnicht verstanden...who the f... bringt schon Tomb Raider mit Matrix in Verbindung:gruebel::o:mrgreen:


    Aber ist schon gut gemacht, kann man nicht anders sagen:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: