Mag MPrager (von TRLE) mich nicht?

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    als ich mein erstes Level rausbrachte, habe ich mich entschieden, es auf trle.net hochzuladen, weil ich ja wegen der Levelbase streike.
    MPrager hat mein Level auch angenommen, mein 2. hat er auch angenommen.
    Danach hat er gesagt, dass ich meine Levels etwas besser bauen sollte, sonst würde er sie nicht mehr hochladen.
    Für "Vulnerability" habe ich mich sehr angestrengt und als ich es hochgeladen und abgeschickt habe, hat er behauptet, er könne das Level nicht starten, weil es angeblich beim Laden abstürzen würde. Also habe ich versucht den Fehler rauszufinden, ich habe das Level auch an einpaar Freunde von mir geschickt und die haben gesagt, es klappe einwandfrei.
    Ich glaube, MPrager mag micht nicht und will keine Levels von mir hochladen.
    Aus Wut habe ich Vulnerability gelöscht und habe tagelang geweint.


    Candy

  • :rolleyes: :haha: :lol: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!