Das Ende von Tomb Raider?

  • Glaubt ihr, dass das nächste TR wieder erfolgreich sein wird?


    Ich eigentlich nicht mehr. Tomb Raider gibt es leider schon zu lange und das Grundkonzept ist schon lange ausgelaufen. Wenn die jetzt beim nächsten TR das Konzept neu überarbeiten (Mehrspielermodus usw.) wird TR nicht mehr so wie früher sein. Dann würde es sich zwar besser verkaufen, aber dann könnte man es leider nicht mehr als Tomb Raider bezeichnen.

  • Es kommen sowieso nur noch 2 Tomb Raider Games (Tomb Raider 9 und 10).
    Leider wird Tomb Raider bei vielen immer unbeliebter!
    Mit dem neuen tr wollen sie neue fans holen, aber ich weiß nicht, ob das klappt! :?

  • Zitat von Bai Ling

    Diva Croft: Der Mehrspielermodus wird doch nicht Hauptbestandteil des Spiels sein. :nein:
    Ich bin gespannt auf die neuen Ideen und das neue Konzept von Crystal Dynamics und freue mich schon auf Tomb Raider 9. :klatsch:


    Ich bin ganz deiner Meinung. Der Multiplayer Modus wird bestimmt so wie bei Legend auf der PSP (hatte einen)...Mann muss versch. Augaben die nicht im Spiel selbst sind in einer Vorgegebenen Zeit gegen einen gegner lösen...


    Naja ich freue mich auf TR9. Und da mir als echter Fan eigentlich egal ist wie es wird....ICH WILLS EINFACH NUR HABEN lol :D

  • Zitat von Candylicious

    Es kommen sowieso nur noch 2 Tomb Raider Games (Tomb Raider 9 und 10).
    Leider wird Tomb Raider bei vielen immer unbeliebter!
    Mit dem neuen tr wollen sie neue fans holen, aber ich weiß nicht, ob das klappt! :?


    Und wie kommst du darauf, dass es nur noch 2TR's geben sollte?

  • So, ich war lange nicht mehr hier online, aber ein kleines Statement bezgl. dem neuen TR (Guardian of Light) möchte ich abgeben:


    Ich selbst habe es noch nicht gespielt, aber ich bin ehrlich gesagt auch nicht heiß darauf, weil es mir ziemlich merkwürdig erscheint. Viele sagen, dass das "TR-Feeling" beibehalten wird, weil Lara ja immer noch Rätsel lösen und klettern muss, doch diese Methoden sind ja an das Crystal Dynamics TR Spielprinzip angelehnt, was mir bei Underworld schon nicht gefallen hat, und hat nichts mehr mit dem originalen TR zu tun.

  • Das mit dem originalen TR ist schon seit 2000 vorbei. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Diva Croft

    Glaubt ihr, dass das nächste TR wieder erfolgreich sein wird?


    Ich eigentlich nicht mehr. Tomb Raider gibt es leider schon zu lange und das Grundkonzept ist schon lange ausgelaufen. Wenn die jetzt beim nächsten TR das Konzept neu überarbeiten (Mehrspielermodus usw.) wird TR nicht mehr so wie früher sein. Dann würde es sich zwar besser verkaufen, aber dann könnte man es leider nicht mehr als Tomb Raider bezeichnen.


    Bin ganz deiner Meinung, liebe Diva Croft! :good:

  • wenn ich mir die Alten tr angug und die neuen, kann ich auch nur sagen, dass TR um einiges besser war früher
    wobei ich zwar die neueren auch sehr gut finde (legend, Anny, Under) aber als ich dann den trailer von dem Guarddingsl gesehen habe, war ich irgendwie entsetzt.


    Ich hoffe diese Arte des Spielens wie mans da jetz macht nicht weiterverwendet wird...
    weil sonst is es einfach kein TR mehr


    genauso hab ich mal wo gelesen, dass TR für frauen verbessert werden soll, also nicht mehr so eine Großbrüstige lara etc...
    wobei ich find das gerade diese alten elemente ein Echtest TR ausmachen...

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Also, "Guardian of Light" ist nur ein Arcarde-Game, kein offizieller Teil der Serie. Zur Zeit wird ja an TR9 gearbeitet! :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ja schon klar, aber ich hab halt angst das TR9 auch so ein Gameplay hat

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Das glaube ich nicht. :nein: Wenn da so 'ne billige Perspektive kommt, dann ist TR für mich gestorben! :vogelzeig: :bad: Aber bei dme Gameplay hast du auch Recht... -.-

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Für mich hat Tomb Raider mit Legend erst so richtig angefangen Spaß zu machen . Ich hoffe das sie aus den anderen alten Teilen auch so eine Art Anniversary machen :) .

  • Ich glaube das wäre nur eine einzige Enttäuschung! :bad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es wäre sicherlich interresant, aber es wäre denke ich eine zu große Enttäuschung! :bad: Außerdem glaube ich nicht an ein weiteres Remake... :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!