Gine´s Büchlein

  • Hi Tagebuch,


    seltsam das ich wieder Tagebuch schreibe, dabei habe ich es zuletzt vor ähm 7 1/2Jahren gemacht und das mit weniger positiver Erinnerung.Dennoch starte ich heute einen zweiten Versuch.


    Bis bald dann!


    Gine


    Gebrochenes Herz


    Tiefe Narben im Herzen,
    bereiten einem oft Schmerzen!


    Werden oft wieder aufgerissen,
    ohne das Fremde es wissen!


    Man fühlt sich wahnsinnig allein,
    es ist schön so zu sein.


    Man denkt das man es wieder schafft,
    aber oft verlässt einen die Kraft!


    Man hofft das die Narben wieder schnell verheilen,
    aber dafür muss man erst gehen ganz viele Meilen!


    © Gine 2009

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hallo semmal,


    es geht derzeit wieder. Ich habe es vor ein paar Tagen geschrieben, als es mir nicht so gut ging. Ich schreibe immer wenn ich mich nicht so gut fühle Poesie, weil es irgendwie befreit.


    Hallo mein Tagebuch,


    heute hatte ich einen schönen Nachmittag, ich hoffe das es in Zukunft noch mehr solch schöne geben wird.


    Bis dann!


    Gine

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hi Tagebuch,


    nun beginnt ein neuer Abschnitt für mich und die User hier. Ein neues Jahr hat begonnen und jeder kann es neu nutzen um sich selbst zu verwirklichen.


    Bis dann!


    Gine

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hi Tagebuch,


    soeben oder besser gesagt seit gestern Abend ist mein kleines Buch fertig geworden und ich bin ziemlich glücklich darüber.


    Ciao! Gine

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Dreadfully sadly......

    *19.08.1986 born to give away to life and feelings.....
    † 22.10.2010 the death of all feelings and the trust to itself and other people.
    ______________________________________________________


    Why to give love, tenderness, joy? If anyhow everything is pointlessly in the life? Everything was always and always without sense or even is?


    For what am I still in this world when anyhow everything what I begins to fail is precondemned?


    Then Nobody needs me, nevertheless, if I only make absolutely no difference to ALL anyway?
    ______________________________________________________


    Dreadfully sadly......
    Many thanks for it and thank you also for the heart break....


    With greetings to you and your life!


    Your feeling cripple (Me)

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    :troest:


    :kiss: Danke das ist echt lieb von dir :hase: . Also hast du den Text verstanden?

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Kurtis

    Ja, jetzt rein vom Englischen her schon, und auch sonst, glaube ich.


    :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss: Danke das dus verstehst... In deutsch hat das da nix zu suchen.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von ~Gine~

    In deutsch hat das da nix zu suchen.

    Da es die meisten hier wohl auch auf Englisch verstehen, kann ich den Sinn dieser Aussage nicht nachvollziehen.


    As most of us here can understand it in English as well I cannot follow the meaning of this statement. :zuck:

  • Andee ich müßte erklären warum ich so fühle und denke.... Es ist aber eine sehr lange Geschichte....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ach, kein Problem, aber auch ohne jetzt die Hintergründe erfahren zu müssen, verstehe ich trotzdem noch nicht, weshalb es Englisch sein muß. :gruebel::zuck: Daß du nicht so gut drauf bist, verstehe ich auf Deutsch und Englisch...

  • ..... Eine kleine aber wahre Geschichte über „Freundschaft“ .....


    Richard war es leid, ständig hatte irgendwer an ihm was auszusetzen und ihre „Freunde“ verließen ihn reihenweise, nur weil diese mit Richard´s Sichtweise nicht klar zu kommen schienen. Seine Botschaft an die Menschen war doch eigentlich klar und verständlich. Stetig hatte er seinen Mitmenschen, seinen „Freunden“ versucht die Botschaft der Nächstenliebe, den Respekt vor einander, Verständnis, das für einander da sein egal wie und wann und das zu hören näher zu bringen. Wie allzu oft ist es nach einer Weile gescheitert und die Menschen verließen oder nutzten seine Art & Botschaft aus..... Dennoch neigte Richard nicht aufzugeben, bis er zu jenen Tag Menschen traf, die genau wie er diese Botschaft verstanden hatten und seine Sichtweise zu gut 98% teilten. Es waren nicht viele, aber er wusste das er sich auf diese Menschen verlassen konnte.


    „Wie in guten, als auch in schlechten Tagen.....“


    ....


    Was sagt uns das jetzt?


    „Freunde“ nennen sich viele, aber wer ist für einen da? Ich meine wenn es einem wirklich beschissen geht? Man nicht mehr weiter weiß, verzweifelt ist und man eigentlich keine Lust auf Leben hat, in der Not alleine steht? „Freunde“ sagen:“Wenn was ist kannst dich melden“, aber welcher Mensch meint dieses Angebot ernst? Wenn man es wie Richard macht, hat der „Freund“ doch "nie Zeit" und bügelt einen ab.....


    Wirkliche Freunde hat man wenige, die einen wirklich verstehen und wissen was in dir vorgeht....
    Ich behaupte von mir selbst, ohne jetzt egoistisch zu sein das ich spüren kann, wenn es meinen Freunden schlecht geht. Ohne Vorankündigung rufe ich sie an und reden mit ihnen ohne einen Moment an mich und meine Sorgen zu denken.... Selbst Nachts ist mein Handy an sodass mich meine Freunde erreichen können.... Es ist für mich keine Pflicht das Ding an zu haben, sondern für die Menschen da zu sein, die in meinem Leben eine wichtige Rolle spielen.....Wirkliche Freunde sehen wer du wirklich bist und wissen das zu schätzen, wer du bist und du sein kannst ohne dich zu verstellen.


    „Wirkliche Freunde sind Engel in Menschengestalt.....“


    Die anderen „Freunde“ pflegen zu sagen: „Ich habe an dich gedacht“ und melden sich nur dann wenn sie sonst keinen haben oder sie gar etwas wollen..... Auf diese Menschen kann man verzichten, genau wie diese die es mit einem nicht ehrlich meinen.... Sie sagen, aber stehen nicht dazu, wenn es darauf an kommt. Sie neigen dazu dich zu verleugnen und ziehen noch über dich her .....


    „Verlogene Menschen sind Teufel und zeigen in einer Freundschaft ihr wahres Gesicht.....“


    ________________________________________________________________________________


    Sowas macht mich nachdenklich über meine "Mitmenschen", weil ich denke das es jeder von uns schon mal sowas erlebt hat.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: