Liebes Christkind ich Wünsche mir...

  • Zitat von Dark_Raider

    Boah, die schwarze Wii sieht ja mal hammermegageil aus...!!! *_*
    Und ich hab nur die popelige weiße! T.T


    Nicht ärgern.

    Zitat von Sonic


    Soll auf jeden Fall noch kommen, fragt sich nur wann. Wenn nicht bis Weihnachten heißts warten :(




    Mario Kart hab ich auch, kann ich dir nur empfehlen, auch wenns manchmal etwas schwierig ist ;)


    Glaube ich auch nicht das sie noch kommt.

  • Zitat von Laro Croft

    Ööh >
    nen Wlan Router^^ (Wir haben Lan -.-)
    Wii Fit^^
    Super Mario Galaxy...
    Süßes :P
    Die Tomb Raider DVD`s :eek2: Ich hab die immernoch nich :eek:


    Glaub mir, Lan ist viel besser. WLAN ist für nichts zu gebrauchen.


    Zitat von Dark_Raider

    Boah, die schwarze Wii sieht ja mal hammermegageil aus...!!! *_*
    Und ich hab nur die popelige weiße! T.T


    Geb dir vollkommen recht. Mäh will auch die schwarze... aber so fällt sie immerhin auf.

  • Zitat von Kahu

    Glaub mir, Lan ist viel besser. WLAN ist für nichts zu gebrauchen.


    Kommt drauf an, wo man wohnt, wie weit entfernt vom Rechner der Router steht und ob man mit nem Laptop durchs Haus rennen will. Kommt bisschen dumm, wenn ich von meinem Zimmer in die Küche gehen will und dann erstmal das LAN-Kabel hinter mir aufwickeln muss, was vorher durch den Flur lag, wo jeder drüber fliegen kann.

  • Zitat von ZaeBoN

    Kommt drauf an, wo man wohnt, wie weit entfernt vom Rechner der Router steht und ob man mit nem Laptop durchs Haus rennen will. Kommt bisschen dumm, wenn ich von meinem Zimmer in die Küche gehen will und dann erstmal das LAN-Kabel hinter mir aufwickeln muss, was vorher durch den Flur lag, wo jeder drüber fliegen kann.


    Warum ein Kabel Lan gibt es auch als USB Stick oder ist schon am PC Installiert wie bei meinem Nettbook?

  • Du kennst den Unterschied zwischen LAN und WLAN, oder? LAN bedeutet Local Area Network, WLAN dagegen bedeutet Wireless Local Area Network. Wireless lässt sich mit "Kabellos" ganz gut übersetzen...

  • So es steht ja nun Weihnachten vor der Tür und den kleinen Kindern wird ja immer dank Coca Cola weiß gemacht das die Geschenke vom Weihnachtsmann kommen oder vom Christkind.
    Was mich interessieren würde ist wie das bei euch war als ihr klein wart habt ihr an den Weihnachtsmann geglaubt und wie habt ihr rausgefunden das er nicht existiert? Vielleicht wisst ihr ja noch wer für euch den Weihnachtsmann gespielt hat.


    Ich fang einfach mal an ich habs rausgefunden als ich 8 oder 9 war weil mein Vater jedes Weihnachten in den Keller gegangen war und erst wieder kam wenn der Weihnachtsmann wieder weg war. Außerdem hab ich im Keller die Rute und den Sack gefunden die se für die Bescherung hatten :mrgreen:


    Ich fänds schön wenn ihr euch zu dem Thema was schreiben würdet weil ichs interessant finde was da so an geschichten rauskommen.


    lg Fergie

  • AKKA in dem Thread geht es aber nicht an wenn man geklaubt hat sondern, was man sich heuer zur Weihnachten wünscht. Die Themen Frage war nur so als Interesse und weil es dazu gepasst hat.


    Fergie also bei mir ist das Glauben an das Christkind und Osterhasen irgendwann einmal vergangen. So zusagen ich wollte dieses Kindische getue nicht mehr, ich glaube durch das Alter. Dazu kommt noch das uns in der zweiten Vollkuschle (und das von der eigenen Lehrerin) gesagt wurde das es keinen Weihnachtsmann und CO gibt. Ich rebellierte zwar dagegen das dies nicht Stimmt aber seit dem hatte ich immer wieder meine zweifel.
    Auf meinen Wunschzettel stand dann aber dennoch immer wieder als Überschrift "Wunschzettel an das liebe Christkind" obwohl es keine so große Bedeutung für mich hatte.

  • [offtopic]also ich seh grad nich mehr durch wie kommt denn mein Kommentar da oben hier rein ich hab den überall gesucht weil ich den als ein neues Thema einstellen wollte und am nächsten Tag war er wech!!! :gruebel: :? :o[/offtopic]

  • Zitat von Fergie

    [offtopic]also ich seh grad nich mehr durch wie kommt denn mein Kommentar da oben hier rein ich hab den überall gesucht weil ich den als ein neues Thema einstellen wollte und am nächsten Tag war er wech!!! :gruebel: :? :o[/offtopic]


    Der wurde hier reinverschoben, weil das Thema ein ähnliches ist =)