Lustige und (oder) kluge Sprüche

  • In Far Cry 5, was ich gerade spiele, kann ich zwei Kollegen anheuern, also NPC, die mir dann helfen. Da nehme ich meistens die Grace Armstrong, weil ich da die deutsche Stimme so toll finde, die klingt so ähnlich wie die deutsche Stimme von Jodie Foster. Und die sagt ab und zu zum anderen Kollegen:


    Sharky, ich schwöre, es ist ein Wunder, daß du noch lebst!


    :lol2: :haha: :lol:


    Sie sagt das so ganz cool und trocken, das muß ich mal filmen bzw. aufnehmen, und ich könnte mich da jedesmal wegschmeißen... :haha:


    [h2]Nachtrag:[/h2]


    Oder noch ein cooler Spruch von ihr:


    Du bist doch der, der meiner Schwester auf die Schuhe gekotzt hat. :lol2:


    Die beeindruckt mich einfach schwer! Dann hat sie auch wieder andere Sachen drauf:


    Wenn das hier alles vorbei ist, ich weiß nicht, was ich dann machen soll. Wo soll ich dann hingehen? :think: :gruebel: :zuck:

  • Gestern hatte ich eine unheimliche Begegnung der dritten Art! :o :haha: ;) Eine Nebenfigur in Far Cry 5 wird von der deutschen Stimme von Penny aus der Big Bang Theory gesprochen! Das ist irgendwie "unheimlich", weil du siehst dann quasi echt diese Penny vor dir! ;)