Hallo! ![]()
Ich höre sehr gerne Gwen's Musik und mochte sich schon zu den No Doubt Zeiten. Jetzt hat man ja ca. 2 Jahre nichts mehr musikalisches von ihr gehört.
Angeblich ist sie ja mit No Doubt im Studio und nimmt mit ihnen das neue Album "Happy" auf.
Ich frage mich aber, wann Gwen wieder als Solokünstlerin zurückkehren wird. ![]()
Am meisten mag ich die Lieder "Cool", "Early Winter" & "4 In The Morning".
Die anderen Lieder von ihr sind auch gut, aber ich mag die "ernsthaften" Lieder viel lieber als "Hollaback Girl" oder "Wind It Up".
Weiß jemand, wann Gwen Stefani wieder zurückkehrt?
-
-
Liebe Bai Ling,
ich kann dir darauf keine Antwort geben, nur eines sagen. Lass dich einfach überraschen.
-
Zitat von Gine.White
Liebe Bai Ling,
ich kann dir darauf keine Antwort geben, nur eines sagen. Lass dich einfach überraschen.
Hi, Ok!
Aber ich glaube, dass kann vielleicht 2 oder 3 Jahre dauern, bis die zurückkehrt, weil sie ja mit ND unterwegs ist. -
Ich hab die Greatest Hits von No Doubt (Original, irgendwan mal zu Weihnachten bekommen), die ist wirklich gut.
Mochte die Lieder früher voll gern, aber jetzt ist es nicht mehr so ganz meine Musik.. Aber es ist ne tolle Abwechslung. Müsste mal wieder reinhören.. -
[video]
[/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gwen Stefani versucht, wie Madonna auszusehen. Wer nimmt ihr diese Nummer ab?
Sie sieht aus wie eine Drag Queen. 
Madonna ist und bleibt die wahre Queen!

-
Zitat von Bailing
Weiß jemand, wann Gwen Stefani wieder zurückkehrt?
Vielleicht nie.
: -
Sie muss doch ihr Kind erziehen!
-
Die LAMB-Gwen mochte ich sehr, doch die SweetEscape-Gwen finde ich nicht so toll.

-
-
Aha this my
, you ....
[video][/video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.