Steht jemand auf Twiglight?
-
-
Ich liebe Twilight *___* Und hab auch gestern New Moon gesehen, war total geil, ich meine toll
-
Ich liebe TWILIGHT.Die Filme sind echt toll obwohl ich New Moon besser fand als Twilight.Jacob ist echt HEISS.
-
Ich find die Werwölfe schon geil... Ziemlich geil, aber die Vampire haben nix drauf...
Egal, ich bleib dabei!!
Twilight ist ein Hype der Allgemeinheit und ist in wenigen Monaten wieder längst vergessen! -
Ja, ich fand New Moon auch etwas besser als Twilight..
Und langsam fang ich auch an Werwölfe lieber zu mögen -
Real Men don't fuckin' sparkle!
-
Ich hoffe, dass "New Moon" besser wird als "Twilight".
-
ich schau mir new moon morgen an. mal sehen, wie er mir gefällt...
-
Er wird dir bestimmt gefallen
-
nö, er hat mir nicht gefallen. viel zu kitschig-romantisch!! trotzdem werde ich mir alle teile ansehen - bin ja neugierig, wie es ausgeht!
-
Also ich finde ja ne Mettwurst attraktiver als Edward Cullen und von dem ganzen Zeug halte ich eh nix...Vegetarische Vampire? Schwachsinn!
-
-
ATOMROFL!!!
-
Na wenigstens mal etwas anderes. Ich will z.B. kein Vampirfilm mit Vampiren die zur Fledermaus werden und immer Schwarz tragen...und so'n Zeug
-
-
ich bin ein sehr großer fan von twilight der neue film hat mir super gut gefallen ich hätte nich gedacht das ich die ganze zeit gänsehaut bekommen würde. einfahc nur geil. hab mir vor ein paar wochen noch nen twilight puzzle zugelegt und viele poster und und und.
-
Ich hoffe, dass ich bald ein New Moon Kalender bekomme
-
Ich hab meiner Mudder zu Nikolaus `n twilight und new Moon 2010 Kalender geschenkt... Die schönsten Szenen und Zitate aus New Moon und Twilight...
-
[video]
[/video] -
Ich stehe nicht auf diese Saga. Es ist wieder so eine "Phase", vor ein paar Jahren war es Herr der Ringe, dann Fluch der Karibik, Harry Potter und jetzt das.....