Frage an Dark_Raider

  • Hi Dark_Raider! Du kennst dich bestimmt gut mit dem Programm XNALara aus. Ich habe was von Mesh Modding gelesen, also neue Objekte ein fügen!
    Weißt du, wie das geht? Ich würde nämlich gerne ein Kleid machen bzw. den oberen Teil eines Kleides oder einfach nur ein Top.

  • So Alsoo.
    Mesh modden mit EIGENEN Sachen kannst du nur wenn du mit einem 3D Modelierungsprogramm umgehen kannst (z.B Maya usw.)
    Wenn du dann selbst ein Object erstellt hast kannst du dies dann in XNA Lara importieren aber kannst du denn mit einem 3D Modelierungsprogramm umgehen oder hast du sowas?

  • Eigentlich brauchst du das nciht selbst zu machen, weil tombraiderforums.com schon so viele Mesh-Model hat, dass du dir die einfach runterladen kannst und die Texturen bearbeiten kannst, sodass du dein eigenes Kleid hast. Schau dich mal dort um. ;)
    Falls du trotzdem ncihts findest, werd ich mal schauen, was sich machen lässt, okay? ;)

  • Zitat von Glamour Girl

    Raratika: Crofti fühlt sich doch nur toll, weil er angeblich schon 3D-Models entwickelt. :lol: In Wahrheit kann er es nicht! :D
    Auf seinem billigen YouTube Channel sind einpaar billige Videos von ihm, wo er seine billigen Half-Life Mods zeigt!


    Du bist aber auch nicht gerade sehr nett...

  • Zitat von Glamour Girl

    Raratika: Crofti fühlt sich doch nur toll, weil er angeblich schon 3D-Models entwickelt. :lol: In Wahrheit kann er es nicht! :D
    Auf seinem billigen YouTube Channel sind einpaar billige Videos von ihm, wo er seine billigen Half-Life Mods zeigt!


    Auf meinem "billigen" YouTube Channel sind überhaupt keine "billigen" Videos von irgentwelchen "billigen" Half Life Mods meine liebe Freak Userin.
    Ich hab ja nie gesagt das ich sowas gut kann ich hab nur gesagt das man da viel gedult investieren muss und es keine sache für zwischendurch ist!


    Bai Ling
    Sorry wenns unhöflich rübergekommen ist!!Sollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen das es sehr schwierig ist für Leute die soetwas noch nie gemacht haben! Sorry


    @Freak Glamour Girl
    Probierste mich fertig zu machen? :mrgreen:
    Weißt du das es mich eher belustigt als aufregt :haha:
    Ich mein, so wie du erfolglos mich versuchst zu dissen.... :lol2:
    Da kann ich mir mein lachen nicht verkneifen :mrgreen:

  • Zitat von Glamour Girl

    Raratika: Crofti fühlt sich doch nur toll, weil er angeblich schon 3D-Models entwickelt. :lol: In Wahrheit kann er es nicht! :D
    Auf seinem billigen YouTube Channel sind einpaar billige Videos von ihm, wo er seine billigen Half-Life Mods zeigt!


    Was?! DU bist wieder da? Wer hat dich hier reingelassen?