• Habs wieder hinbekommen dank Neu-Installation.
    Das scheint speziell bei AoD ein Konflikt zweier Treiber (On-Board & Creative Soundblaster-Treiber) gewesen zu sein.
    Hab die Soundkarte ausgebaut, weil ich für so alte Games nur noch den OnBoard Sound nehmen will und die Creative Soundkarte für einen neueren Rechner brauche.
    Also ich muss da trotzdem die Hardwarebeschleunigung auf "Aus" stellen, auf meinen anderen Rechnern musste ich das nie. Naja jede Kiste ist wohl anders. :)

  • Ich habe jetzt einen weiteren Bug gefunden bzw. ist er mir passiert.


    Es ist in der St. Aicard - Kirche, und zwar bin ich direkt hineingegangen, also ohne Umweg über die Kanalisation, und habe den Trainer angesprochen.
    Leider hatte ich noch nicht genug Geld für die Wette und habe beim Pfandleiher was umgetauscht, danach sofort gewonnen.
    Im Anschluss bin ich nach oben geklettert und habe die Goodies geholt.
    Jedesmal ab da, wenn ich dem Ring zu nahe gekommen bin, ist die Kamera in den Ring geschwenkt und hatte die beiden Boxer im Visir, eine Endlosschleife, immer wieder das gleiche Szenario, und es gab keine Mgölcikeit, das ganze zu unterbrechen...außer mit dem Affengriff den taskmanager aufrufen und das Gane von dort abzubrechen.


    Also: Wenn in der Kirche die Wette gewonnen wurde, vorsichtshalber nicht wieder an den oder in die Nähe des Ringes kommen...das war vorher übrigens stets anders, da hat jedesmal der Trainer wie beim ersten Mal gebrüllt "He, Mademoiselle, weg von den Seilen!"

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: