• ich habe einen bug:


    lara erfriert und ihr zopf räkelt sich wild rum! man kann sich nur bewegen, wenn man die Alttaste drückt!
    aufeinmal wid alles hell & lara fällt ins endlose tief! ich bin im pariser gehtto!
    ich habe alle patches installiert!
    das spielt treibt mich in den wahnsinN!
    hat jemand ein savegame?


    eure


    Cici

  • Das ist aber ein komischer Bug? Hast du den Flypatch benutzt? Da gibt es nämlich einen Berühmten Fehler, den ich nicht genau erklären kann. Tatsache ist, dass Lara jedoch bei der kaputten Brücke stirbt, wenn sie auf ihr läuft!

  • Merkwürdig. Ich hatte so einen ähnlichen Bug: Ich bin irgendwie bei diesem einen Drogendealer vorbei und dann ist der Bildschirm dunkel geworden und ich war in so 'ner Teestube im Ghetto. :lol:

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.


  • So ein Bug gibt es überhaupt nicht! Zumindestens hatte ich sowas nicht!

  • Ich meine sowas schon mal gesehen zu haben, wo Lara endlos tief fällt in AoD... Vllt. finde ich ja ein Video! :huch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nee... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich Legend und Anni gibt es solche Bugs aber auch, sgar an der PS2!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • also an der ps2 hab ich beim ersten durchspielen keinen einzigen bug entdeckt,beim 2. mal ist lara einmal total falsch texturiert worden,aber das konnte man mit nem neu laden beheben.
    Am PC stelle ich mir das ganze noch besser vor,ich meine da hat man die Möglichkeit patches draufzuspielen,die es an der PS2 nicht gibt.
    Also mit Bugs hatte ich in dem Spiel weniger Probleme,eher mit der Steuerrung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Mal kurz was zu meiner Hardware:


    Habe in meinen alten Pentium 3 (1GHz) eine GeForce 6200 reingesteckt, welche eine AGP8x Schnittstelle hat, das Board hat aber nur einen AGP4x Steckplatz.
    Jetzt hab ich speziell nur bei AoD diese Grafikfehler, mit meiner GeForce 3Ti AGP4x tritt der Fehler allerdings nicht auf.


    Jetzt hab ich die ganze Zeit gedacht, das wird wohl daran liegen weil sich eine AGP8x-Karte nicht mit einem AGP4x-Steckplatz zufrieden gibt.
    Langsam glaub ich aber das liegt an den unzähligen Bugs von AoD...



    Meine ältere GF3 pflanz ich jetzt deswegen erstmal nicht mehr zurück, wenn das einzig nur an AoD liegt, hat das Game halt Pech gehabt.
    Was auch eine Katastrophe ist, daß man die Sound-Hardwarebeschleunigung abschalten muss, sonst hat Lara eine Mickey Mouse-Stimme. :nein:


    Naja auf meinem anderen Computer geht das allerdings alles einwandfrei bis auf die eine Stelle wo Lara so einen Alien-Kopf hat.


    So'n Mist! :gruebel: :razz:

  • Ich weiss daß das kein Hardware-Forum ist, aber vielleicht ein Software-Forum: :haha:


    Hab aus einem alten Pentium-Rechner eine Soundblaster ausgebaut und nur mit dem OnBoard-Sound hat Lara immer diese zu schnelle Stimme (Mickey Maus).
    Der neueste Soundtreiber für die OnBoard-Soundkarte ist installiert, Patch 52 ist auch druff! Hardware-Beschleunigung auf "Null" stellen bringt auch nichts, dann kommt nämlich gar kein Ton mehr...


    Irgendwie will es nicht.


    Hat da jemand mit Erfahrung bzw. könnte etwas in Erfahrung bringen?


    (spionieren auf anderen Websites vielleicht...) ;)