Laraweb Love Stories [Gerüchteküche]

  • Hallo! Hier können wir herumspekulieren, wer auf wen scharf ist.


    -ZaeBoN ist auf die heiße Maylah scharf! Das habe ich rausgefunden, weil er immer freundlich zu ihr ist & meistens auch die gleiche Meinung hat wie Maylah.
    Außerdem hat er sich Maylah einfach "geschnappt" und nicht vorher nachgefragt.


    -Die Beziehung zwischen Cazwell und Mimi ist nur ein Publicity Stunt, Cazwell ist in Wirklichkeit schwul.


    -Tom steht auf Senmal, obwohl er mit AKKA zusammen ist. Ist AKKA ihm zu langweilig?


    So, das war's mal für heute!


    Jay Lo

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Zitat von J LO

    Das habe ich rausgefunden, weil er immer freundlich zu ihr ist & meistens auch die gleiche Meinung hat wie Maylah.

    Ich bin zu meinen Lehrern auch meistens freundlich und hab dieselbe Meinung wie sie, weil das was sie sagen (meistens) stimmt. Stellt sich die Frage ob ich jetzt auf meine Lehrer scharf bin :vogelzeig: :haha:

  • Zitat von J LO

    -ZaeBoN ist auf die heiße Maylah scharf! Das habe ich rausgefunden, weil er immer freundlich zu ihr ist & meistens auch die gleiche Meinung hat wie Maylah.
    Außerdem hat er sich Maylah einfach "geschnappt" und nicht vorher nachgefragt.



    Klar, wir sind auch schon verlobt :mrgreen:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von Sonic

    Sie sollen sich kloppen (das hat Cobalt gesagt :o )


    mein ich doch! Ich hab überlegt ob ichs doch schreibe, habs dann aber doch so gelassen wies vorher stand^^

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von ZaeBoN

    Nö, erstmal noch nich, das kommt dann später irgendwann... nach der Hochzeit oder so xD :haha: :mrgreen:


    Och, ich bin ja erstmal ne Weile zu beschäftigt zum Kloppen :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Zitat von semmal

    AKKA und ich kloppen gemeinsam J LO für die verbreitung dümmster gerüchte! :hammer: :rolleyes:


    Mr._ to-dOGg macht mit und hilft AKKA und Semmal...


    Wer ist noch dabei?

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von semmal

    AKKA und ich kloppen gemeinsam J LO für die verbreitung dümmster gerüchte! :hammer: :rolleyes:


    -Mr._ to-dOGg macht mit und hilft AKKA und Semmal...
    -Dark_Raider macht mit und hilft Mr._to-dOGg, AKKA und Semmal...



    Wer ist noch dabei?

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr._ to-dOGg ()

  • Zitat von semmal

    AKKA und ich kloppen gemeinsam J LO für die verbreitung dümmster gerüchte! :hammer: :rolleyes:


    -Mr._ to-dOGg macht mit und hilft AKKA und Semmal...
    -Dark_Raider macht mit und hilft Mr._to-dOGg, AKKA und Semmal...
    -Kahu macht mit und hilft Dark_Raider, Mr._ to-dOGg, AKKA und Semmal...


    Wer ist noch dabei?

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von semmal

    AKKA und ich kloppen gemeinsam J LO für die verbreitung dümmster gerüchte! :hammer: :rolleyes:


    -Mr._ to-dOGg macht mit und hilft AKKA und Semmal...
    -Dark_Raider macht mit und hilft Mr._to-dOGg, AKKA und Semmal...
    -Kahu macht mit und hilft Dark_Raider, Mr._ to-dOGg, AKKA und Semmal...
    - Sonic macht mit und hilft Kahu, Dark_R>aider, Mr._ to-dOGg, AKKA und Semmal...


    Wer ist noch dabei?

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!