Freunde und ignorierte Mitglieder

  • Leute, bevor ihr euch hier noch die Köpfe einschlagt, benutzt doch bitte diese Funktion, die sich in eurem persönlichen Bereich befindet! Setzt die Leute, die ihr absolut nicht abkönnt, auf diese Liste! Ich kann mich noch so halbwegs daran erinnern, als ich noch die vorherige Version des Forums hatte (phpBB2), daß ich vorwurfsvoll danach gefragt wurde, warum man hier keine User ignorieren kann, und jetzt, wo es diese Funktion gibt, benutzt sie keiner... :rolleyes: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na ich sehe doch, daß sich die Leute nicht "ignorieren", sondern dauernd gegenseitig anfetzen. :smilewink: Als es diese Funktion damals noch nicht gab, wurde es mir "vorgeworfen", daß ich das nicht habe, und jetzt, wo es das gibt, benutzt es offensichtlich keiner...

  • Vlt sind sie aber auch bloß zu neugierig und wollen dann doch wissen, was geschrieben wurde. :mrgreen:
    Mods kann man glaub ich gar nicht auf Igno setzen. :haha: