Kurtis im Sanatorium

  • Hi Leute,
    ich hab n Problem: Ich hab die Tür mit dem Code gegenüber der Cafeteria im Sanatorium geöffnet, lauf die Treppen hoch und wenn ich die Tür öffne wird es dunkel (wie öfters im Spiel) und anstatt auf der anderen Seite zu sein flieg ich komplett raus und hab die Fehlermeldung: GAME_ERROR_STRUCTURED_EXCEPTION_HANDLE


    TRAOD_P3.EXE caused a EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module TRAOD_P3.EXE at 01A7:00489C3F


    01A7:00489C3F TRAOD


    Auch mit den Patches v.42 und v.52 funktioniert es nicht.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Martin

  • Ja, das Problem hatte ich auch mal, ich habe es dann öfter versucht, und irgenwann ging es. Falls es überhaupt nicht geht, kannst du auch mein Savegame vom nächsten Level nehmen.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Dieses Problem hatte auch mal einer der anderen User. Er hat mir dann sein Savegame geschickt und ich habe ihn durch die Tür gespielt und gleich dahinter abgespeichert. Es ist ja ganz ein kurzer Anschnitt, da verpasst man nicht viel. Habs ihm dann zurückgeschickt und er konnte weiterspielen. Du kannst es mir auch zuschicken, wenn du willst, ich helfe dir gerne (Natürlich eine Kopie des Saves schicken!).

  • Hi leuz,
    hab es doch tatsächlich selbst geschafft: Festplatte defragmentiert und plötzlich gings :lol1: warum und weshalb ist egal, hauptsache es funzt.


    Martin

  • @Martin_2: Das freut mich für dich. :D Man sollte sowieso die Festplatte einmal defragmentieren damit AoD besser läuft. Dazu sollten alle Programme die im Hintergrund laufen, wie Norton, geschlossen werden.