Alexia's Tagebuch

  • Ab heute, dem 18.10.2009 starte ich MEIN LW-Tagebuch. Ich werde euch vieles aus meinem Leben erzählen, sogar die intimsten Sachen kommen rein.


    Liebes Tagebuch,


    ich heiße Alexia, bin 18 Jahre alt & wohne in Ahrensburg, das ist ganz nah an Hamburg. Ich habe eine tolle Familie: Ein humorvoller & witziger Papa, eine nette Mama und 3 Geschwister: Meinen kleinen Bruder Sandro (14 Jahre), meine jüngere Schwester Michelle (17) und meinen älteren Bruder Alex (20). Wir haben 2 Katzen, 1 Hund und leben in einem schönen 5-Zimmerhaus. Mein Zimmer ist im Dachgeschoss und es ist groß. Ein Foto mache ich vielleicht, erst muss ich aufräumen. :lol: Ja, ich bin ein großer Tomb Raider Fan, seit es Tomb Raider gibt, aber selber gespielt habe ich das Spiel erst 1998, als der 3. TR Teil rauskam. Ich beschreibe mich mal in 3 Wörtern: Fröhlich, Hilfsbereit & Sexy.
    So, das war's mal für heute!
    Küsschen,


    Alexia aka Peaches

  • und du bist ein Peaches FAn, nicht vergessen.... Muss aber zugeben, ich hab noch nie was von Peaches gehört... :eek2: :cool:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Yop! :ja:


    So:
    Liebes Tagebuch,


    wie geht es dir? Hoffentlich geht es dir gut, denn mir geht's spitze!
    Ich habe heute Käsekuchen gebacken und dann hat mein Freund angerufen & mit mir getratscht.
    Unsere Katze Ina musste zum Tierarzt, weil sie sich eine leichte Verletzung an der Pfote geholt hat. Ich hoffe, es wird ihr bald besser gehen!