Spaceballs

  • [h2]Achtung![/h2]
    Morgen, Mittwoch um 20.15 auf Kabel 1: Spaceballs! Nicht vergessen...


    [video]

    [/video]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tombtiger, so leid es mir für dich tut, Du musst mindestens anfang der 1970er Jahre geboren sein, wenn nicht schon früher, um über das Ganze reden zu können.


    Zum Beispiel ist "Tanz der Teufel" (auf dem Index) die Mutter aller Splatterfilme!


    Als der rauskam war ich (*1972) auch noch ein Kiddie.
    Aber man hat den trotzdem bekommen, auch wenn man erst 14 oder 16 war.
    Über Kontakte... ;)



    Und jetzt, wo ich das neueste AmigaOS4.1 in Händen halte, bin ich froh, ein Kind der Generation Commodore 64 zu sein!


  • WTF!?!? Ich hab den Film gesehen, er steht in meinem Regal, ich darf drüber reden! Ich rede über das was ich will!

  • Zitat von Tombtiger

    WTF!?!? Ich hab den Film gesehen, er steht in meinem Regal, ich darf drüber reden! Ich rede über das was ich will!


    Absolut richtig !! Was der olle Stefan in seinem Suffkopp schreibt will eh keiner wissen .
    Ich fand Spaceballs recht unterhaltsam =) Vor allem die Weltraum Putze :haha: