Sacred: Rise Of Darkness [Bewerber-Thread]

  • Ich habe die Fähigkeiten, die meine Urahnen schon hatten. Die Dunkle magie.
    Mir ist es egal wenn Leute sterben. Für mich zählt nur eins: Ich selbst! Was die anderen machen ist mir egal. Ich nehme keine Rücksicht und bin unberechenbar.
    Ich trage eine lange schwarze Kutte die meinen ganzen Körper bedeckt.
    Als die T-Energie freigesetzt wurde, wurde mein Rechter Arm zu einem Mechanischem Arm, der die T-Energie nutzen kann.
    Dank meines Mechanischen Armes bin ich ein guter Nahkampfkämpfer und so manch gegner wird mich fürchten.
    Doch auch in der Ferne bin ich gut. Durch meine Dunklen kräfte der Verstümmelung kann ich Feinde auch wenn sie weit weg sind verletzen.
    Ich bevorzuge es auf Spinnen zu reiten. Von ihrem Rücken aus kann ich meine Vollen Magischen Kräfte entfalten.
    Die Leichen anderer pflastern meinen Weg. Ich kann tote zurück in die Welt holen damit sie für mich kämpfen.
    Ich...bin Inquisitor Mendoza


  • ich bekomm das noch -.- ich schreib dann später mit ^^ komm dann an ner stelle dazu wenns passt `k?

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • entweder von ANFANG AN oder garnicht, sorry, wenn du es noch nicht hast kannst du leider nicht mitschreiben.....
    Wir fangen nämlich gleich schon an ;)
    Und außerdem musst du die Story vom Spiel ersteinmal kapieren und :blah: dann noch diese Fähigkeit lernen :blah: usw.


    Ach weißt du was? Ich frag dark Raider jetzt gleich mal ob du darfst!

  • Ah, OK. net schlimm :mrgreen:


    Ich hatte auch schon wieder ne idee für ne story jetzt weil ich dir antworte hab ich sie vergessen -.-"

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Lang und anstrengend war meine Ausbildung bei Magister Paladin und all die Bücher, in denen ich studierte gehören nun der Vergangenheit an.
    Endlich kann ich meinem Willen freien Lauf lassen und all das, wovon ich immer geträumt hatte, kann nun schnell genug kommen. Ich bin eine Nachfolgerin der Hochelfen, aber durch einen seltsamen Vorfall in der Geschichte der Elfen und Seraphim bin ich entsprungen. Mein Aussehen gleicht dem der Seraphim, aber man sieht mir die Abstammung der Hochelfen an. Ich werde oft angestarrt, als ob ich ein Ork inmitten der Menschen wandele und meine Augen ahben das zu lang miterlebt. Endlich kann ich all diesen Schmarotzern zeigen, wer ich wirklich bin. Denn niemand sollte die Nachfahrin der elemantaren Herrscher missachten! Ich glaube an mich selbst, aber Forens steht bei mir in meinen schwierigsten Zeiten bei. Was soll ich mit dem Licht oder den Göttern des Himmels, wenn es anderes zu entdecken gibt? Ich werde Ancaria erkunden und herausfinden, wer sich als wahrer Freund und Verbündeter anbieten wird! So wahr ich Derata, die mächtigste Elfin Ancarias lebe!


    [center][/center][center][/center]

  • Ach und welche Hochelfe bist du?
    Es gibt zwei und ich würde entweder die mit den Elementen Magie wählen oder die Dryade mit Pfeil und Bogen. Wenn ich vom ersten Teil einen Charakter nehmen dürfte würde ich die Vampirin nehmen deswegen Frage ich.

  • Du darfst von meiner Seite aus mitmachen, aber halte dich bitte an die Lebensweise der Dryade, okay? Dann wäre alles klar. Schreib hier doch bitte noch deine Vorgeschichte rein, damit wir auch wissen, wer du bist und für welchen Weg du dich entscheidet hast.

  • Sie kann dann eigentlich NURNOCH GUT SEIN!
    Also ich meine sie kann nur als GUTE Dryade mitschreiben!
    Sie ist dann sozusagen der gegenspieler von uns
    Da wir beide ja schon herrschen wollen...
    Doch nur über wen? :naughty:


    @Meli
    Wenn du jetzt wirklich mitschreibst dann warte auf unseren Einsatz.
    Dark_Raider muss erst die Ausbildung beenden!


    Achja und bevor fragen aufkommen...
    Du bist dann mit mir und Dark_Raider verfeindet (Also in der Story) Du bist das Gute und willst verhindern dass das Böse an die macht kommt. Und das böse sind Dark und ich!


    Dann wäre alles geklärt..


    Wenn du bitte noch kurz die Vorgeschichte deiner Guten äh Dryade hinschreiben würdest.
    Dann darft du mitschreiben

  • Das ist hart, ganz alleine die Gute.
    Ich muss erst die Dryade in Sacred 2 kurz spielen und sag euch dann bescheid.
    Könnte ich euch nicht begleiten und euch dienen statt zu herrschen?
    Zwei gegen einen ist hart.

  • Wie gesagt ich muss Sacred 2 wieder Instillieren und sehen wie die Dryade so ist und überleg mir dann mitzuschreiben.
    Ich hab leider nur derzeit keine Zeit zum Spielen und sag dann bescheid. ;)