The Glamour World of Glamour Girl

  • An einem schönen Nachmittag fuhr Glamour Girl in ihrem Porsche an der Côte D'Azur entlang. Sie genoss den Wind, der ihr sanft durch's Haar streifte. Glamour Girl zog ihre Sonnenbrille auf und düste weiter, bis sie zur nächsten Stadt kam. Dort parkte sie den Schlitten und stieg aus. "Mir ist so langweilig", dachte sie. Sie entschied sich Shoppen zu gehen. Sie ging als erstes zu Armani und kaufte sich 3 Tops, 1 Blazer und 2 schwarze Hosen. Danach ging's ab zum Juwelier. Glamour Girl entschied sich für eine goldene Perlenkette und 2 Kirschrote Diamantenringe. Langsam bekam Glamour Girl Hunger und kaufte sich einen leckeren Diätsalat. Dazu trank sie Zitronensaft. "Ach, das Leben ist so schön. Leider bin ich einsam und sehne mich nach meinem Traumprinzen." Traurig ging Glamour Girl zum Strand und zog ihrem Bikini an. Sie sonnte sich, als auf einmal ein gutgebauter und gebräunter junger Mann sie fragte: "Könntest du mir den Rücken eincremen"?


    to be continued....



    Es ist meine Geschichte, ich will nicht, dass jemand sie kaputt macht. Mitschreiben dürfen: Diva Croft, Candylicious & Bond-Girl.

  • Glamour Girl wurde rot und sagte: "äh..ja!". Sie war nervös und begann seinen Rücken einzucremen. "Ich bin Bryan", sagte der Junge. "Und wie heißt du?"
    "Ich heiße Glamina".
    "Wow, deine Hände fühlen sich angenehm an, Glamina".
    Glamina schämte sich...