• Ich finde das Abendkleid von Lara einfach nur traumhaft. :herz:
    Es ist so stylisch & chiqué.
    Die Accesoires (armbändchen) sind auch gut gewählt worden.
    Ich hätte ihr allerdings noch Ohringe und eine Kette gegeben.
    Findet ihr das Outfit gut?
    Ich finde es etwas komisch, denn später hat sie ja ein zerrissenes Kleid an.
    Das finde ich blöd, sie hätte das Kleid nicht zerreißen sollen.

  • Zitat von Glamour Girl

    Ich finde es etwas komisch, denn später hat sie ja ein zerrissenes Kleid an.
    Das finde ich blöd, sie hätte das Kleid nicht zerreißen sollen.


    Ich nehme mal an du hast den Tokio-Level gespielt? Dann solltest du festgestellt haben, dass Lara die ganzen Sprünge und Stunts wohl kaum in einem megaengen Kleid und High Heels hätte machen können :vogelzeig:

  • Ja, aber wieso zerreist sie das schöne Kleid? Sie hätte es doch auch ausziehen können!
    Außerdem hätte sie schnell ihr Legend Outfit anziehen können.
    Wenn schon 2 Pistolen, 1 PDA, 3 Medipacks, 1 Fernglas und ein Kletterhaken in die Tasche passen, hätte sie locker das Legend Outfit mitreinpacken können!

  • Zitat von Glamour Girl

    Ja, aber wieso zerreist sie das schöne Kleid? Sie hätte es doch auch ausziehen können!


    Na klar, dann lieber nur in Unterwäsche durch Tokio hüpfen, dann sind die Gegner wenigstens abgelenkt... :roll:


    <>Mir fällt grad auf, wenn ich mir den Ausschnitt so ansehe... die Gegner hätten echt verdammt viel zu gucken...
    >

  • Zitat von Glamour Girl

    Ja, aber wieso zerreist sie das schöne Kleid? Sie hätte es doch auch ausziehen können!
    Außerdem hätte sie schnell ihr Legend Outfit anziehen können.


    Manchmal frag ich mich echt wie sowas es überhaupt schafft sich in einem Forum anzumelden :haha:
    1. Natürlich, und dann hüpft sie nackt über die Dächer von Tokio :frech2:
    2. Klar, sie liegt hinter ner Bar, dahinter stehen vier Typen mit Maschinengewehren die auf die Bar zulaufen. Und Lara stellt sich mal schnell hin, zieht ihre Abendkleid aus und ihr Legend-Outfit an...und wurde in der Zwischenzeit schon zehn Mal erschossen :vogelzeig:

  • Ich befürchte das viele glauben das was Lara tut sei real. Glamour Girl sei mir nicht böse, aber mich wundert das du dir da Gedanken darüber machst.....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Sonic

    Mann, Lara ist ne COMPUTERANIMIERTE FIGUR!!!!!! :ja: Die sieht immer perfekt aus, ohne sich irgendwie schminken zu müssen :achso: :D


    Es ging ja nicht ums Schminken, sondern um das freizügige Kleid.
    mimi: Denke ich nicht! :lol: Das Kleid ist einfach eng & deshalb sitzt alles perfekt!

  • Die Kleider sitzen sogar in realen Filmen mit echten Menschen immer perfekt... :eek2: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist ja immer so lustig bei Filmen, wo die tagelang durch den Dschungel latschen, oder ähnliches, aber die Frauen haben immer eine perfekte Frisur, Makeup und Klamotten wie frisch aus dem Kleiderschrank... :eek2: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hab das auf so ner Seite mit Filmfehlern gelesen, auf was die da alles achten :eek2: Wie war das nochmal?

    Zitat

    In der Szene, als man die ganzen Schalttafeln sieht, wo der Countdown läuft, sieht man, dass die Countdown-Anzeige aus LEDs besteht, der Film spielt in den 50er Jahren, die LED wurde aber erst 1962 erfunden!

    :vogelzeig:

  • Zitat von Sonic

    Und bei 10.000BC haben die ganzen Typen glänzend weiße Zähne... :D :haha:


    ja, gottseidank!!!
    im prinzip ist das ja eine fantasy-liebesgeschichte, da will ich keine ungepflegten, ekeligen zähne sehen müssen! :hammer:


    in diesem fantasy-universum gibts eben keinen zahnstein, karies & co! :D