Gefunden =) und Hallo!!

  • Hallo ihr lieben hier! =)


    nun habe ich endlich diese Unterforum gefunden .. ich habs irgendwie mit dem nicht-gucken-können :D


    Ich bin die Anja, 24, nenne mich Laranja und bin auf der Lösungssuche für TR Anni hier her gekommen. =)


    Ich habe vor 11 Jahren mit TR III auf der PS1 angefangen und bin seitdem fasziniert von Miss Croft. Nach dem Ende der PS1 Reihe wollte ich mir niemals die Spiele auf PC kaufen, weil ich um die Qualität fürchtete .. was für ein schmarrn. Es hat 8 Jahre gedauert, bis ich mich doch entschlossen habe, mir wieder TR zuzulegen und seitdem bin ich wieder voll drin!! Zwischendrin habe ich mir noch TR I und II zugelegt und nun hardere ich mit TRU ... mal sehen ;)


    Ansonsten komm ich von der Ostsee und hoffe, dass ich ein bisschen hier bleiben darf :wave:


  • Hi Anja


    Herzlich willkommen auf Laraweb!


    Ja, sie kommen alle hierher! :haha: Wenn man die Nummer 1 bei google ist, von aktuell 11,9 Millionen Suchergebnissen, dann bleibt das nicht aus. Na gut, die Nummer 1 bin ich nicht, da kommt noch Wiki und die Herstellerseite, und neuerdings auch Jana, mit tombraidergirl, und sie hat jetzt ihren Untertitel geändert in Tomb Raider Webseite mit sehr detaillierten Walkthroughs :gruebel: :haha: ;)


    Es kann nur einen geben... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das ist aber ne super Begrüßung von euch :herz: Vielen lieben Dank an alle!


    @ Tom
    Ich kenne zwar ein paar andere Lara-Sites, aber wirklich tauglich finde ich sie nicht. Daher bin ich auch hier stehen geblieben, denn es ist übersichtlich - ordentlich und verständlich! Und meiner Meinung nach eben am besten :naughty:


    Ich konnte hier selbst für TR4 noch Tipps finden :lol:
    die Seite haut mich um... warum ist mir die früher nie aufgefallen ... :heul:

  • Zitat von Laranja

    Das ist aber ne super Begrüßung von euch :herz: Vielen lieben Dank an alle!


    @ Tom
    Ich kenne zwar ein paar andere Lara-Sites, aber wirklich tauglich finde ich sie nicht. Daher bin ich auch hier stehen geblieben, denn es ist übersichtlich - ordentlich und verständlich! Und meiner Meinung nach eben am besten :naughty:


    Ich konnte hier selbst für TR4 noch Tipps finden :lol:
    die Seite haut mich um... warum ist mir die früher nie aufgefallen ... :heul:


    OK, was will man dazu noch sagen? Tom ist göttlich? :gruebel: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.