von Emos - Goths - Punks etc.........

  • Zitat von Maylah

    Aber hoffentlich nich der Slogan von der Pringles Werbung :eek2:


    Na was halt wichtig ist im Leben, liebe Küki, aber ich bin Gott sei Dank aus dem Alter raus... :ja: :haha: :good:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Weißt du, liebe Meli, Frauen vergewaltigen Männer auf einer anderen Ebene, aber ich will da jetzt um Himmels Willen keine Diskussion drüber anfangen... :nein: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Schau mal, nur ein Beispiel: eine Frau braucht sich nur die Haare blond färben lassen, und schon rennen ihr die Männer hinterher... ;)


    Das ist für den Steinzeitmann immer noch ein deutliches Signal, er konnte damals in der Steinzeit bei Dunkelheit blonde Frauen leichter finden... :ja: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich glaub, ich bin/werde nie in das Alter gekommen/kommen.


    Ich hab mir die Haare schwarz gefärbt um vom Klischee "Blond und Blauäugig" wegzukommen :haha:

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Schau mal, Küki, es ist nur eine Haarfärbung, und schon kannst du dich vor Männern nicht mehr retten... :haha:


    Ja, ich gebe es zu, meine große Liebe Kirsten war blond, lange blonde Haare, oh Gott, was bin ich nur für ein Steinzeitmann, ich habe jeden Tag in ihren Haaren gespielt, sie gestreichelt, sie waren so seidig, bis sie mir es verboten hat, weil sie dann öfter hätte waschen müssen... :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Schau mal, nur ein Beispiel: eine Frau braucht sich nur die Haare blond färben lassen, und schon rennen ihr die Männer hinterher... ;)


    Das ist für den Steinzeitmann immer noch ein deutliches Signal, er konnte damals in der Steinzeit bei Dunkelheit blonde Frauen leichter finden... :ja: :haha: ;)



    Da können wir aber nix dafür wenn ihr uns dann nachlauft.

    Zitat von Maylah

    Ich glaub, ich bin/werde nie in das Alter gekommen/kommen.


    Ich hab mir die Haare schwarz gefärbt um vom Klischee "Blond und Blauäugig" wegzukommen :haha:


    Ich gebe dir recht. Ich werde meine Haare auch nie Blond färben.

    Zitat von Tom

    Schau mal, Küki, es ist nur eine Haarfärbung, und schon kannst du dich vor Männern nicht mehr retten... :haha:


    Ja, ich gebe es zu, meine große Liebe Kirsten war blond, lange blonde Haare, oh Gott, was bin ich nur für ein Steinzeitmann, ich habe jeden Tag in ihren Haaren gespielt, sie gestreichelt, sie waren so seidig, bis sie mir es verboten hat, weil sie dann öfter hätte waschen müssen... :motz:


    Das liegt jedem Mann anders. Der eine mag Blondes Haar, der andere Braunes, dann mögen viele wieder rotes Haar usw.

  • Es gibt nur wenige Ausnahmen, die Männer schauen fast alle automatisch einer blonden Frau hinterher, wir können nicht anders...


    Das ist fast genauso, wie mit dem großen ähm Oberweite, und in Amerika wünschen sich die Frauen zum 18. Geburtstag kein Auto mehr, sondern eine Brustvergrößerung...


    Sollte uns das zu denken geben? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Maylah

    Naja, also ich find große Möpse sind was schönes, solangs zum Körper passt :haha:


    Achtung, bitte wegschauen, hier kommen Bilder von großen Möpsen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.