von Emos - Goths - Punks etc.........

  • Ich habe mich nun entschieden ein überzeugter Emo zu werden und das ist mein ernst.
    Ich habe jeden immer wieder nur etwas vorgespielt und konnte nie ich sein oder so sein wie ich wollte und Emo ist genau das was ich gesucht habe den Gothic ist mir zu hart und nur schwarz oder Bunt zu langweilig. Punk ist auch nicht gerade das was ich sein möchte. Ich habe mir das reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen. Alleine wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich besser. Punkt aus.
    Ich zeig euch dann einmal ein Photo OK?

  • Zitat

    Punk ist auch nicht gerade das was ich sein möchte.


    Muß man überhaupt irgendwas sein? :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Saphira

    Ich habe mich nun entschieden ein überzeugter Emo zu werden und das ist mein ernst.
    Ich habe jeden immer wieder nur etwas vorgespielt und konnte nie ich sein oder so sein wie ich wollte und Emo ist genau das was ich gesucht habe den Gothic ist mir zu hart und nur schwarz oder Bunt zu langweilig. Punk ist auch nicht gerade das was ich sein möchte. Ich habe mir das reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen. Alleine wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich besser. Punkt aus.
    Ich zeig euch dann einmal ein Photo OK?


    :huch: :huch:

  • Zitat von Saphira

    Ich habe mich nun entschieden ein überzeugter Emo zu werden und das ist mein ernst.
    Ich habe jeden immer wieder nur etwas vorgespielt und konnte nie ich sein oder so sein wie ich wollte und Emo ist genau das was ich gesucht habe den Gothic ist mir zu hart und nur schwarz oder Bunt zu langweilig. Punk ist auch nicht gerade das was ich sein möchte. Ich habe mir das reiflich überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen. Alleine wenn ich darüber nachdenke fühle ich mich besser. Punkt aus.
    Ich zeig euch dann einmal ein Photo OK?



    Sie haben das Ziel erreicht!


    (Danke dasss du das typische Teenager-klischee wiedergibst)

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ich bin ja Visu und das ist eine Mishung zwischen Gothic und Emo, nur dass man nicht die übliche Musik von Emos hört, sondern J-Rock.
    Also ich verstehe Meli! So habe ich mich auch entschieden damals! Ich werde Visu und heute bin glücklich so! :ja:

  • Und sobald sie dann ein richtiger Klischee-Emo ist und sich die Unterarme aufschneidet heulen alle rum XD

    Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerläßlich ist. (William Shakespeare)

  • Ihr Kinder tut mir echt leid. :sad: Ihr seid gezwungen, irgend einem Trend hinterher zu laufen, ob ihr wollt, oder nicht, und da es ja so viele gibt, ist es schwierig, da das passende heraus zu finden. :gruebel: Zu meiner Zeit hatten wir es da einfacher, für Hippies waren wir noch zu jung, und die Popper und Disco-Heinis kamen erst nach uns, also was anderes gab es nicht... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Für mich sind Emos einfach verdammt arme Menschen, die wohl einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und deshalb versuchen, so aufzufallen. Ich habe ja als Bürger nicht das Recht, jemandem das zu verbieten, aber wenn ich es hätte, dann würde ich davon aber mal sowas von Gebrauch machen... Dieser ganze Bitch-Tussenverein, der sich "Emo" nennt... Ich könnt echt als kotzen... -_-

  • Zitat von Maylah

    Sie haben das Ziel erreicht!


    (Danke dasss du das typische Teenager-klischee wiedergibst)


    Was hat das mit dem zu tun?
    Ihr versteht mich einfach nicht. Emo heißt nur Emotionen. Ich lebe nur von Emotionen.
    Ich habe mich Jahrelang für alle immer so angezogen damit ich ihnen gefalle, ich habe mich in meinem Gewand oder in dieser Körper Art noch nie Wohlgefühlt und nun will ich nicht mehr, ich will endlich einmal ich sein, einmal ich, zeigen wie ich wirklich bin und mich nicht immer verstellen müssen.
    Ich habe bemerkt das es sich überhaupt nichts bringt sich zu verstellen. Das habe ich bei meinen letzten Freund bemerkt.
    Ich sah beim Fortgehen immer anders aus und kleidete mich nur damit er mich so sieht wie ich nicht bin damit ich ihn gefalle. Doch wenn ich dann nicht so gekleidet war, war ich uninterssant für ihn und das passiert mir nicht noch einmal. Ich will zeigen wer ich bin und so auch Akzeptiert werden. Ich habe mir nun Monatelang Gedanken darüber gemacht, mich im Internet unter alle Gruppe schlau gemacht.
    Nun habe ich meinen weg gefunden und fühle mich das erste mal in meiner Haut richtig wohl.
    Aber das Interessiert dich nicht nein du verurteilst mich bevor du den Hintergrund davon kennst.
    Danke :rolleyes:

  • Zitat von Maylah

    Und sobald sie dann ein richtiger Klischee-Emo ist und sich die Unterarme aufschneidet heulen alle rum XD


    Wer sagt das ich mir meine Arme aufschlitze? Ich bin zwar dann ein Emo aber kein Masochist.
    Hallo?
    Emo heißt nicht gleich Ritzen oder das ich mich Ritze.
    Ihr habt eine komplett falsche Ansicht an Emos, außerdem kann man nicht alle in einen Topf werfen und sagen nur weil der das so macht, macht die das dann auch.
    Ich hasse Leute die Verurteilen ohne den Hintergrund zu kennen.
    Ich will nicht mit dir streiten aber das regt mich auf. :rolleyes:


    Zitat von laralover

    Für mich sind Emos einfach verdammt arme Menschen, die wohl einfach nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und deshalb versuchen, so aufzufallen. Ich habe ja als Bürger nicht das Recht, jemandem das zu verbieten, aber wenn ich es hätte, dann würde ich davon aber mal sowas von Gebrauch machen... Dieser ganze Bitch-Tussenverein, der sich "Emo" nennt... Ich könnt echt als kotzen... -_-


    Das stimmt nicht das wir nach Aufmerksamkeit ringen im gegenteil wir verstellen uns nicht für andere und fühlen uns wenigstens wohl in unserer Art statt euch.
    Echt werft nicht alle in einen Topf man? :rolleyes:
    Ich habe so viele Emo Freunde die ganz normal sind und anständige Berufe haben wie Chemielabortechniker so wie ich.
    Ich verstehe euch nicht, erster hattet ihr mich noch gerne und nur weil ich nun meinen Styl ändere bin ich für euch abgeschrieben.
    Da sieht man wieder einmal wie der Mensch nur nach dem äußeren geht nie sieht wie der Mensch wirklich ist.

  • Was meinst du, wie es für mich ist? Wenn ich in der Pause meiner Schule rumlaufe, dann kommen immer diese Kommentare, von wegen: "Emo!", oder "Scheiß Ritzer!".
    Aber ich fühle mich einfach gut so! Wenn die anderen Problem damit haben, tja, Pech gehabt!!!
    Ich habe mich auch immer bei bestimmten Personen ganz anders verhalten und habe mich selbst damit kaputtgemacht! Ich habe dann reinen Tisch gemacht und entschlossen, endlich die zu sein, die ich wirklich bin! Und jetzt fühle ich mich einfach gut!
    Ich komme auch mit dem Stoff in der Schule klar, habe Freunde meinesgleichen und weiß das sehr zu schätzen, wenn mich jemand erst mehr kennenlernen will, anstatt immer so ein scheiß Vorurteil zu machen!


    Das hier ist eine klare Ansager für all die oberflächlichen Menschen da draußen, die sich nicht einmal die Mühe machen, sich ein klares Bildvon uns zu machen!!!