Ja!
Kurtis kommt wieder!!!!!!
-
-
Also ICH müsste Kurtis nicht dabei haben weil Karel ja Kurtis ist!man sieht es ja im level "Eckhardts Labor" wo Lara mit Karel erzählt verwandelt er sich in alle Person die lara begegnet sind!(nicht alle) :lol1: :lol1:
-
Nein ich glaube nicht das Kurtis Karel ist! Kurtis gibt es wirklich und ich hoffe sehr, dass das auch stimmt das er wiederkommt!
-
der Kurtis Schnucki kommt wieder!!
-
Bist du dir da ganz sicher!? *FREU*
-
Ach wass!!
-
-
Zitat von Dark Angel
Aber im Video vor Boaz stehen die beiden doch in einem Raum, also kann Karel nicht Kurtis sein!
Äh ja, das haben wir glaube ich an anderer Stelle schon zur genüge diskutiert und auch festgestellt dass Kurtis eindeutig nicht Karel ist und ich finde, damit können wir es nun gut sein lassen! Also bitte keine weiteren Diskussionen darüber.
-
Kann eigentlich jemand was GENAUES darüber sagen ob er wieder kommt?
-
Wer soll darüber was wissen, wenn Eidos sich ausschweigt?
-
Was mich schon lange beschäftigt, Lara hat ja im neuen Spiel einen Kommunikator im Ohr! Also muss das doch folglich heissen, das sie immer mit jemanden in Verbindung steht oder? Es wäre doch möglich, dass es Kurtis sein könnte oder?? Aber natürlich könnte es auch eine andere Person sein..aber welche..??
-
vielleicht Zip aus TR5...
-
Naja ich geb zu das ich Tr5 nicht weit gespielt hab. Wer war denn Zip??
-
-
Zitat von Joan of Arc
Naja ich geb zu das ich Tr5 nicht weit gespielt hab. Wer war denn Zip??
Während der letzten drei Level versucht Lara, die Iris zu stehlen. Dabei muss sie sich in der Firma von Werner von Croy an allen möglichen, mit den modernsten (und sehr tödlichen) Waffen ausgerüsteten Wachen vorbeischleichen (oder sie umbringen, versteht sich ;)). Zip ist ein Mann, der in einer "Einsatzzentrale" sitzt und Lara währenddessen mittels eines Kommunikators über neue Entwicklungen im Gebäude und über neue Probleme informiert. Er gibt ihr außerdem Tips, wie sie bestimmte Abschnitte und Fallen in dem Gebäude meistern kann.
-
War der im Büro von Croy?
Ich finde die Idee mit Kurtis klasse!
-
Zitat von Dark-Hot-Lara
War der im Büro von Croy?
Ich finde die Idee mit Kurtis klasse!
Nein Zip befand sich ausserhalb des Gebäudes in einem Einsatzwagen. Von da aus hat er alles koordiniert und Lara übers Headset Infos gegeben.
-
Nein, ich meinte das hier:
Zitat von mercyDabei muss sie sich in der Firma von Werner von Croy an allen möglichen......
Stimmt das? Ich habe nämlich die Stimme von Werner von Croy gehört?!
-
Zitat von Dark-Hot-Lara
Nein, ich meinte das hier:
Stimmt das? Ich habe nämlich die Stimme von Werner von Croy gehört?!
Ja, die letzten drei Level spielen samt und sonders in von Croys Firmer (" von Croy Industries" heißt sie glaub ich). Und wann hast du seine Stimme gehört?
-