MM ROCKZ!

Marilyn Manson
-
-
sorry, aber das versteh ich nicht...
warum muss jemand, der sich in einem tomb raider forum anmeldet, als zweiten oder dritten beitrag gleich einen über seinen lieblingsstar verfassen, wenn sonst dafür noch gar nichts zum EIGENTLICHEN THEMA DES FORUMS gesagt hat????das ist sowas von unverschämt!!!
-
Manche kommen halt daran nicht vorbei.
Zum Thema:
Manche Songs von Marilyn Manson sind echt nicht schlecht wie z.B. This Is The New Shit, mobscene oder This Is Halloween. -
der Typ ist so potthäßlich der muss sich einfach schminken
-
Sagen wir es mal anders: der Typ ist so mittelmäßig, das keiner seine Musik anhören oder kaufen würde, wenn er nicht auf Freak machen würde. Aber es gibt ja genug, die auf so einen Klimbim reinfallen...
-
Warum trägt Marilyn Manson eine Netzstrumpfhose über dem Kopf?
Normalerweise setzt der Schockrocker bekanntlich auf ein düsteres Make-Up, doch jetzt scheint Marilyn Manson (40) einen neuen Trend für sich entdeckt zu haben. Nach einem Konzert in Kanada zeigte er sich mit einer blauen Netzstrumpfhose über seinem Gesicht. Als Mann, der viel Wert auf sein Styling legt, trug Manson natürlich farblich dazu passende Schuhe. Nur die Gummischlange als Accessoire wollte leider nicht so recht ins Farbkonzept passen.
Was möchte uns der Musiker wohl damit sagen? Vielleicht war die Strumpfhose ja ein Geschenk seiner Freundin Isani Griffith und er wollte ihr so eine Freude machen. Oder Manson wollte so von seinem blessierten Mund ablenken, was ihm auf jeden Fall geglückt sein dürfte.
-
-
Bild nicht verfügbar
-
Hin und wieder anhören is ganz ok, aber das mit der Strumpfhose... xDD
Jop Semal du hast recht. Krank hier.
-
Marilyn Manson beim Müll sammeln:
Marilyn Manson als Nonne:
Marilyn Manson (MM) & Mickey Mouse (MM):
-
voll interresant
-
-
lari ist online
-
Zitat von Cobalt MK
lari
Hab ich jetzt auch 'nen Spitznamen? -
womöglich
-
Bei dem Kerl war ich mir zu Beginn nicht sicher obs nen Kerl oder ne Frau ist.
-
Ich auch nicht.
-
Na ist doch so, bei den schrägen Typen in der MUsikbranche weiß mans nie.
-
Dieser "Marilyn Manson" ist eine ziemliche Null, der aber irgendwann auf die Idee kam, einen auf schrill zu machen, damit sich sein musikalischer Schrott besser verkauft, und siehe da, Tausende fallen drauf rein...
Es ist halt immer so, die Verpackung zählt mehr als der Inhalt...
Das sieht man ja auch bei dieser Lady Gaga: nimm dir erst mal einen saublöden Namen, hüpfe dann in möglichst lachhaften Outfits rum, und schon bist du ein Kassenschlager bei den grenzdebilen Teenies...
-
na dann schau dir ma die Lyrics von der ihren Songs an