Eigene Beiträge bearbeiten oder löschen

  • Du kannst deine Beiträge noch 20 Minuten lang nach dem abschicken bearbeiten = edit und sogar löschen = auf das kleine rote Kreuzchen klicken, dazu mußt du rechts oben auf edit klicken, dananch kannst du sie dann nicht mehr bearbeiten, aus Sicherheitsgründen, weil mir sonst jemand in seine uralten Beiträge irgend einen Mist reinschreibt, den keiner will. ;)


    Das andere ist quote, damit kann man einen Beitrag zitieren. [highlight=yellow]Es erscheint ja ein Hilfetext, wenn man mit der Maus über so ein Kästchen fährt[/highlight]. :ja:


    Es hat ja auch keinen Sinn, seine Beiträge nach Stunden, Tagen oder Wochen zu ändern, weil das dann ja kaum noch jemand mitkriegt. Sollte trotzdem jemand das dringende Bedürfnis haben, noch was zu ändern oder zu löschen, muß er sich an meine Mitarbeiter/innen oder mich wenden...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi Tom, Danke, daß du ab und zu die Beiträge der User auf Rechtschreibfehler, Grammatikfehler usw. hin korrigierst.
    Ob ich jetzt "in Relation" oder "zur Relation" schreibe, die Leute wissen schon was gemeint ist.
    Wir schreiben ja hier schließlich keinen Schulaufsatz.
    Das wird halt ab und an einfach mal schnell dahin geschrieben und dann gehts zum nächsten Thema.
    Aber hast schon recht, wenn ein Anderer im Nachhinein das nochmal liest, ist es schon schöner, wenn alles korrekt geschrieben ist.



    Bis heut Abend! :smilewink: :haha: ;)