Persönliche Nachrichten = PN

  • [h2]In regelmäßigen Abständen muß ich auf einige Sachen hinweisen:[/h2]

      Bei neuen Mitgliedern sind die PNs zunächst aus Sicherheitsgründen abgeschaltet, da es Leute gibt, die sich nur anmelden, um über PNs Spam in mannigfaltiger Form zu verbreiten. Es gibt keine feste Regel, wann ich die PNs freischalte, sondern ich mache das sozusagen aus dem Gefühl heraus, wenn ich der Meinung bin, daß sich der User ernsthaft und sinnvoll am Forum beteiligt.


      Es gibt Leute, die über mich die wildesten Behauptungen verbreiten, und auch noch angebliche Emails oder sonstwas von mir als Bilder (sogenannte Screenshots) verschicken, die natürlich zum Großteil erfunden oder "frisiert" sind. Sollte jemand sowas erhalten, dann bitte sofort den Absender bei mir melden.


      Wie bekannt sein dürfte, sind solche Bilder in wenigen Minuten glaubhaft selber herzustellen, also zu fälschen, und wer sowas macht, mit dem Ziel, jemanden in Verruf zu bringen, macht sich nach dem deutschen Gesetz strafbar, und wird von mir zur Anzeige gebracht.


      Dieses Forum speichert sämtliche IPs, und wenn es zu einem Gerichtsverfahren bzw. Anzeige kommt, ist der betreffende Provider verpflichtet, bei den betreffenden IPs die genaue Anschrift bzw. Absender bekannt zu geben bzw. im Gerichtsverfahren offen zu legen. Des weiteren verfüge ich über eine Rechtsschutzversicherung, und werde nicht zögern, einen Anwalt einzuschalten.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Dr. Willard


    Es wird morgen um 15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt! (Richterin Barbara Salesch) ;)


    Du hast Alexander Hold vergessen, weil da gehts dann weiter. :lol2:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Tom

    Des weiteren verfüge ich über eine Rechtsschutzversicherung, und werde nicht zögern, einen Anwalt einzuschalten.


    Zitat von Doc


    Es wird morgen um 15 Uhr in Sat.1 ausgestrahlt! (Richterin Barbara Salesch) ;)


    Barbara Salesch hatte schon 1999 den Nachbarschaftsstreit zwischen dem Maschendrahtzaun und dem Knallerbsenstrauch im Osten schlichten können, dann wird sie das hier auch noch schaffen!
    Die Frau ist gut!
    Hold auch!