Windows 7 Release Candidat

  • Na ja, irgendwann wird man sich das Windows 7 auf irgend eine Weise sowieso zulegen, und das hier ist halt für die Leute, die das unbedingt jetzt schon sehen oder testen wollen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Das mit den Partitionen mach ich morgen, ich geh jetzt gleich ins Bett. Morgen ist Schule und ich glaub, ich werde kein Auge zu machen können, weil mein Vater zwei Zimmer weiter sitzt und sich fröhlich lautstark mit ein paar Mitspielern von EarthLost unterhält... :motz:

  • Das kostet aber 285 Euro, da kannst du gleich Ultimate für 300 nehmen, ich nehme Home für 120...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Heute hab ich von Microsoft eine Mail bekommen:


    [textarea]From: Microsoft
    Sent: Wednesday, September 23, 2009 10:11 AM
    To: *****@live.at
    Subject: Windows 7 Release Candidate – Nützliche Tools



    Tools für Testen und Bereitstellung von Windows® 7


    Nachdem Sie einige Zeit hatten, den Windows 7 Release Candidate (RC) zu evaluieren, laden wir Sie nun ein, die neusten Tools für das Testen und die Bereitstellung zu erkunden. Diese Tools unterstützen Sie abei, Ihre aktuellen Hardware- und Anwendungsportfolios zu bewerten, und bieten Ihnen die Anleitungen, die Sie benötigen, um mit der Bereitstellung von Windows 7 in Ihrer Testumgebung zu beginnen.





    Folgende Tools stehen zur Verfügung:



    Microsoft® Assessment and Planning Toolkit
    Das Microsoft Assessment and Planning Toolkit ermöglicht Ihnen eine einfache Bewertung Ihrer aktuellen IT-Infrastruktur in Vorbereitung auf eine Windows 7-Migration. Es umfasst die Funktionen, die zuvor im Solution Accelerator Windows Vista-Hardwarebewertung enthalten waren, und liefert sowohl Berichte über die systemweite Bereitschaft als auch Drilldowns für bestimmte PCs.
    Application Compatibility Toolkit
    Das Anwendungskompatibilitäts-Toolkit 5.0 von Microsoft ist ein Lebenszyklusverwaltungstool, das Ihnen bei der Identifizierung und Verwaltung Ihres gesamten Anwendungsportfolios behilflich ist. Mithilfe des Toolkits lässt sich der Kosten- und Zeitaufwand für die Behebung von Kompatibilitätsproblemen verringern. Außerdem können Sie Windows 7 schneller in Ihrer Organisation bereitstellen.
    User State Migration Tool
    Mit dem User State Migration Tool können Sie den Migrationsvorgang verbessern und vereinfachen. Sie können Desktop- und Anwendungseinstellungen sowie Benutzerkonten und -dateien erfassen und dann problemlos zu einer neuen Windows-Installation migrieren. Sowohl eine schrittweise Migration als auch eine Migration nach dem Wipe-and-Load-Ansatz ist möglich. Klicken Sie hier, um eine Videodemonstration zu sehen, in der die Migration eines Benutzers aus einer Windows XP-Umgebung zu Windows 7 gezeigt wird.
    Microsoft Deployment Toolkit
    Das Microsoft Deployment Toolkit (MDT) 2008 fasst die Tools und Prozesse, die zur Desktop- und Serverbereitstellung erfordrlich sind, in einer einzigen Bereitstellungskonsole zusammen und bietet Unterstützung für alle Phasen des Prozesses. Mithilfe von MDT können Sie die Bereitstellungszeit verkürzen, Desktop- und Serverabbilder standardisieren, Dienstunterbrechungen begrenzen, Helpdeskkosten nach der Bereitstellung verringern sowie die Sicherheit und die fortlaufende Konfigurationsverwaltung verbessern.




    Damit stehen Ihnen vier nützliche Tools zur Verfügung, die Sie dabei unterstützen, die Bereitschaft Ihrer Organisation für eine Migration zu bestimmen und die Grundlagen für eine einfachere Windows 7-Migration zu legen. Weitere Leitfäden und Ressourcen für den Wechsel zu Windows 7 finden Sie in der Springboard-Reihe auf TechNet und in den Windows 7-Ressourcen für Microsoft-Partner.




    --------------------------------------------------------------------------------




    Quicklinks
    • RC herunterladen
    • Häufig gestellte Fragen zu Windows 7 RC
    • Installationsanweisungen



    Mitreden
    • Windows 7 Beta-Foren
    • Sie möchten Windows 7 RC einem Freund zeigen? Klicken Sie hier, um eine Einladung zu senden.



    Abrufen von Leitfäden und Ressourcen
    • Springboard-Reihe für Windows 7 auf TechNet
    • Windows 7 im Microsoft-Partnerprogramm





    Sie erhalten diese wichtige Nachricht über Windows 7, weil Sie die Betaversion oder den RC von der TechNet-, MSDN- oder Windows-Website heruntergeladen haben.


    Microsoft respektiert die Vertraulichkeit Ihrer Daten. Bitte lesen Sie unsere online verfügbaren Datenschutzbestimmungen.


    Microsoft Corporation
    One Microsoft Way
    Redmond, Washington, USA



    Newsletter abonnieren | Verwalten Sie Ihr Profil
    © 2009 Microsoft Corporation Rechtliche Hinweise | Markenzeichen | Informationen zur Datensicherheit[/textarea]


    Wer das ganze in HTML lesen will kann mir seine Mail Adrese per PN geben;-)

  • ich könnte schon eine vollversion aus dem release Candidat machen, da ich weiß wie man es hackt... (die Zeitung wo es drin muss ich noch gucken wo die ist, aber eigentlich weiß ich es auch auß dem kopf... manche dateien durch ".old" ersetzten...)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Aso, konnt ich mir nicht merken... is ja schon ein par Monate her das ich die Zeitung gelesen hab... ;)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • Zitat von Laro Croft

    [spoiler2]ich könnte schon eine vollversion aus dem release Candidat machen, da ich weiß wie man es hackt... (die Zeitung wo es drin muss ich noch gucken wo die ist, aber eigentlich weiß ich es auch auß dem kopf... manche dateien durch ".old" ersetzten...)[/spoiler2]


    Solche "illegalen" Sachen sollten nicht öffentlich besprochen werden! Setzt eure Beiträge unter Spoiler. Dann findet Google sie nicht. ;)

  • Wenn du meinst. Ich finde es jedenfalls nicht Fair gegenüber Microsoft! Aber mach was du willst ich hab die Posts nicht geschrieben. Wenn ein Brief vom Rechtsanwalt nach Hause flattert. :huch:

  • Yep, genauer wollen wir das gar nicht wissen, wie man das macht... :nein:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.