• So, ich habe den Alexandria-Abschnitt geschafft und komme jetzt zu Kairo! :klatsch: Die Cutscene war schon mal vielversprechend, aber der nächste Abschnitt wird glaube ich noch schwerer, als der schon zuvor. :? Der Alexandria-Abschnitt war schon ein hartes Stück, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! :ja: Außerdem waren die Level so hübsch gestaltet! :herz: Morgen gehts weiter mit Die Stadt der Toten. Freue mich schon! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Mir ist in der Lösung etwas aufgefallen:



    Das mit der Doppelgängerin habe ich gar nicht gesehen! :sad: Ich habe mich nämlich gefragt wie Lara in diesem Raum in den oberen Bereich gelangen kann... Also, ich habe an der einen Säule den Cornerbug benutzt, weil ich das halt nicht wusste... :nein: Egal, den Level konnte ich trotzdem beenden. Na ja, das werde ich morgen auch nochmal nachholen! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Ich nix verstehen, wie du meinen? :gruebel: Die Bilder habe ich alle ganz normal gemacht, also ohne Tricks. :D


    Also, in diesem Raum ist ja wie auf dem Bild eine Doppelgängerin von Lara zu sehen. Das habe ich allerdings nicht gesehen. An dieser Stelle habe ich nunmal getrickst... :haha: Weil ich da Stunden umher gelaufen bin und an der einen großen Säule den Corner Bug gemacht habe. So konnte ich den level auch beenden! :D Aber ich hole das jetzt nochmal nach! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also, der Corner Bug ist sehr nützlich! So kommt man viel schneller auf Säulen (ich benutze den "Crawl Corner Bug"), außerdem nutze ich ihn manchmal, ujm nicht so lange Leitern raufklettern zu müssen, aber auch, wenn ich auf bestimmten Säulen, was nachsehen möchte (ob da auch was draufliegt). Na ja, ich konnte ja nicht wissen, das man das so machen musste... :nein: Wie gesagt, da würde ich auf normalem Wege den Waffencheat schlimmer finden... :haha: Na ja, wie gesagt, ich benutze den Corner Bug meistens nur, um was nachzusehen oder schneller wo hochzukommen. ;) Gutes Beispiel: Die Katakomben! Es gibt ja einen oberen Bereich, wo man einen Dreizack finden kann, angenommen ich wäre noch GANZ UNTEN und hätte nicht abgespeichert und wäre dann runtergefallen, dann kann ich an einer Säule den Corner Bug machen und bin ganz oben! Also, so ist das gemeint! Ich benutze ihn auch nur dann, nicht generell, um zu cheaten. :bad: :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es kann ja jeder spielen, wie er/sie will, aber man soll sich dann nicht wundern, wenn man was versäumt. ;) In TR4 kann man ja z.B. einfach mit dem Level-Cheat jedes Level überspringen, aber es fehlen einem dann im letzten Level unter Umständen ein paar Gegenstände, und man kann von vorne anfangen... ;)

  • Ein Fehler in TR1 - 5, den man dazu ausnutzen kann, an einer Hausecke/kante oder Säule hinauf zu springen. Man muß sich genau im 45-Grad-Winkel an die Ecke stellen, und dann so lange springen, bis Lara oben ist:


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]


    [video]

    [/video]

  • Zitat von Nanaki

    TR4 war mein erstes Tom Raider Spiel auf der Playstation.
    Irgendwie ist es auch das schwerste Tomb Raider, oder kommt mir das nur so vor?


    Ja eigentlich schon es hat total viele und auch schwere Levels von da her würde ich dir zustimmen :zwinker:

  • TR4 war mein erstes Tomb Raider damals.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: