Dateien hochladen

  • Normalerweise könnte man hier Dateien hochladen, also in seinen Beiträgen anhängen, aber das habe ich abgeschaltet, weil dann mein Webspace gleich voll ist. Daher gibt es das Laraweb Forum 2, und wenn ihr euch dort angemeldet habt bzw. schon angemeldet seid, könnt ihr dort beliebig viele Dateien aller Art (Savegames, Musik, Word und sonstwas) hochladen, und dann hier darauf verlinken. Im Style Aero Green gibt es jetzt dafür beim Antworten extra einen Link:


    -Link entfernt-

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ja, aber ausgerechnet du solltest doch wissen, daß man dort auch nicht direkt verlinken darf, da wird dann statt dem Bild das Carokee-Logo gezeigt, was bei dir vorhin in der Signatur der Fall war... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jo wo soll ich denn sonst linken. Bei imageshack ist das Bld nach einem Tag weg ;) Und da du sagst wir können Dateien Hochladen. Hab ich das gemacht. und das Bild verlinkt. Ist ja dein forum laraweb2

  • [offtopic]Wer ist das bitte? Die liest Kinderbücher und spielt Tomb Raider. Eine Oma? OMG Und meine Oma sagt immer "das ist chinesisch für mich!" Hallo und deine Signatur? Ok ich sag nichts meh! Und dein Nick :floet: BRUNHILDE TRUTHAN :kotz: [/offtopic]

  • Zitat von Holze

    Jo wo soll ich denn sonst linken. Bei imageshack ist das Bld nach einem Tag weg ;) Und da du sagst wir können Dateien Hochladen. Hab ich das gemacht. und das Bild verlinkt. Ist ja dein forum laraweb2


    Ja, da könnt ihr Dateien hochladen, aber da steht nichts von direkt verlinken. :nein: Der Sinn liegt ja auch darin, daß du dort was hochladen kannst, und dann kann sich das jemand dort anschauen und runterladen. Also das ist kein kostenloser Webspace, mit dem du machen kannst, was du willst. ;) Und "mein" Forum ist es in dem Sinn auch nicht, das ist ein kostenloser Forum-Hoster, der durch Werbung finanziert ist.


    Nachtrag:


    Wenn du dort irgendwas hochlädst, z.B. Savegames, Musik, Word/Excel/Access usw. dann kannst du hier einen Link auf den entsprechenden Beitrag setzen, aber nicht auf die Datei selber! :schimpf: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.