• [center]Bayonetta[/center]

[center]Ab 2010 erhältlich[/center]

[center][/center]

Wie Sega heute morgen bestätigt hat, wird sich die Hexe Bayonetta in Bezug auf einen westlichen Release etwas verspäten und nicht wie erwartet bereits gegen Ende des Jahres erscheinen.

Anstelle dessen soll das stylische Actionspiel nun im Januar 2010 auf den Markt kommen und dazu einladen, Hunderte Dämonen in die ewigen Jagdgründe zu schicken. Sega Boss Mike Hayes sagt hierzu, dass man diesen Schritt vollzogen hat um das Verkaufspotential besser nutzen zu können.
    "Bayonetta ist eine extrem wichtige, neue Marke für Sega und das Firmen-Portfolio. Diverse Marktanalysen die man durchgeführt hat haben ergeben, dass eine westliche Veröffentlichung im Januar 2010 das Potential des Titels noch wesentlich zu steigern vermag," so Hayes zu der Verschiebung.

In Japan hingegen wird wie geplant im Oktober dieses Jahres für die Playstation 3, sowie Xbox 360 auf den Markt kommen.

[center]---> http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=75801 <----[/center]

[center]

[/center]

[center][video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video][/center]

• Offizieller Beitrag

Sag mal, du hast einen Beruf, schaust dauernd Filme an, und zockst alle neuen Spiele, wann schläfst du eigentlich? :gruebel: ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• Zitat von Tom

Sag mal, du hast einen Beruf, schaust dauernd Filme an, und zockst alle neuen Spiele, wann schläfst du eigentlich? :gruebel: ;)

1. Korrekt :ja:
    2. Nur am Wochenende und da ich jetzt 2 Wochen Urlaub habe auch evtl. mal unter der Woche. :D
    3. :nein: Es heißt ja nicht nur weil ich diese Spiele hier im Forum gepostet habe das ich sie auch zocken werde ;) . Ich hab diese Spiele nur für die allgemeinheit hier im Forum vorgestellt und das Thread erstellen ist eine Sache von 5 Minuten. Abpropo ich hab seit Mitte Juli kein Game mehr gezockt. Ich warte noch sehnlichst auf Uncharted 2 :D
    4. Unter der Woche von 22 - 6 Uhr und am Wochende oder wenn ich frei habe von 24 Uhr oder später bist 11 Uhr oder Später :mrgreen:

Da das jetzt geklärt wäre, back to topic please ;)

• Manche Kampszenen sehen aber schon aus wie bei God of War ;) :neutral:

Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

• GameOne hat in Folge 113 ein Review zu Bayonetta gemacht...

DAS WAR DAS GEILSTE, WAS DIE DA JEMALS GEMACHT HABEN!!! :lol2: :lol2: :lol2:

Und wenn ihr euch jetzt fragt, warum ich so austicke, dann schaut's euch halt selber an!
    gameone.de... :mrgreen:
    Ich will's auch haben, aber weiß nicht, ob das mal klappen wird...

• Bayonetta wird cool, ich freue mich schon riesig.
    Es ist nicht so ein Babyspiel, das Spiel hat eine große Herausforderung. Viele Spiele sind heutzutage so programmiert, dass sie für den Spieler "leicht" sind.
    Es ist schade, dass viele neuen Spiele so sind. Aber Bayonetta beweist zum Glück das Gegenteil.
    Hab's mir für die Ps3 und die Xbox360 vorbestellt. Angeblich soll die Xbox Version flüssiger laufen, aber ich werd's ja noch sehen.
    Das Design des Games ist auch genial!
    Freu mich total! :klatsch:

• Das war das ultimative Durchgeknallte xD. "Lutsch den Lutscher für mehr Abwehrkraft", aber irgendwo habens ja Recht xD".

• Omfg das tut weh. Dieses Asiatische Ländchen bitte mit J schreiben. Japan.
    ---------------------------------------------------------

Absurditätsknooooooooooopf! Lutsch den Lutscher für mehr Abwehrkraft. ^^