• Na hoffentlich wird der besser als der zweite... Tolle Grafik, ohne Frage, aber ziemlich flache Story und auch sonst stellenweise ziemlich ungünstig entwickelt *gg*
    Man arbeitet für eine von zwei politischen Fraktionen, aber keiner weiß davon. Man hat stundenlange Fahrtwege zum Missionsziel (was nachzuvollziehen ist, in Afrika). Und an jeder Kreuzung gibts ein Lager von Söldnern, die einen immer beschießen, sobald man irgendwie in Sichtweite ist. Was wäre denn, wenn jetzt mal der Chef vorbeikommt, wird der dann auch gleich beschossen? Man muss also entweder die Punkte meiden, was gar nicht so einfach ist, weil man dann querfeldein fahren muss, oder jedes Mal die Söldner beseitigen. Die sind aber nach kurzer Zeit wieder da, wenn man sich mal für ein paar Meter von dem Ort entfernt :roll:


    Also ich hoffe mal, dass da vieles verbessert wird, dann wird das auch ein ordentlicher Shooter...

  • Ich war schon etliche male am überlegen ob ich mir das Game für die PS3 holen soll oder nicht noch dazu weil es bei amazon zur Zeit im Angobt ist aber so wie es aussieht habe ich es bis jetzt nicht bereut das ich es mir nicht zugelegt habe. :o

  • Hast du auch nicht. Es sieht verdammt gut aus und macht anfangs auch Spaß, aber auf Dauer ist es zu eintönig, weil man immer das gleiche macht. Und eben, um das zu machen, oftmals verdammt weit fahren und dabei Patrouillen und Söldnerposten aus dem Weg gehen muss.