Call of Duty - Modern Warfare 2

  • [center]Call of Duty - Modern Warfare 2[/center]


    [center]Ab 11. November 2009 erhältlich[/center]


    [center][/center]


    [center][/center]


    Produktbeschreibungen:
    Im Herbst 2009 kehrt Entwickler Infinity Ward mit Call of Duty: Modern Warfare 2 auf die Bildschirme zurück. Das wohl am sehnlichsten erwartete Spiel des Jahresist die Fortsetzung zu Call of Duty 4: Modern Warfare, dem wohl meistverkauften Ego-Actionspiel aller Zeiten. Modern Warfare 2 setzt die packende Saga mitbeispielloser Action fort und konfrontiert die Spieler mit einer neuen Bedrohung, welche die Welt an den Rand des Zusammenbruchs bringen könnte.


    Über den Entwickler: Infinity Ward
    Infinity Ward, Inc. ist ein US-amerikanischer Spieleentwickler. Das Unternehmen wurde im August 2001 von 22 ehemaligen Entwicklern desSpiels Medal of Honor Allied Assault gegründet. Die erste Veröffentlichung von Infinity Ward war Call of Duty, das zahlreiche Auszeichnungen als bestes Spiel gewann und neue Maßstäbe für zukünftige First Person Action Games setzte.


    Pressestimmen:
    gameswelt.de (Wertung: „Ausgezeichnet“)
    Der Koop-Modus scheint es mächtig in sich zu haben. Kurz, knackig und irrsinnig intensiv und spannend. Adrenalin pur zu jeder Sekunde und ohne Atempause. Wenn der Rest des Spiels genauso gut wird, dürfte sich Modern Warfare 2 in diesem Bereich als neue Referenz etablieren.

    spiele.t-online.de:
    Auch wenn einem der dezente Hurra-Patriotismus sauer aufstößt: Modern Warfare 2 verspricht, einer der großen - wenn nicht der größte - Shooter des Jahres zu werden. Die Entwickler hauen uns hier ein Action-Schwergewicht um die Ohren, das mehr als einmal für offene Münder sorgt. Klar, wirklich originell oder gar innovativ ist das alles nicht - aber brachial inszeniert, technisch einwandfrei und dramaturgisch mitreißend. Außerdem wird ganz sicher wieder ein umfangreicher Mehrspieler-Modus mit dabei sein, der für Monate an den Bildschirm fesselt. Alle anderen Genre-Konkurrenten werden es sehr, sehr schwer haben, gegen Modern Warfare 2 zu bestehen.


    [center]


    [/center]


    [center][video]

    [/video][/center]

  • Ich hatte mir vor einiger Zeit zwar mal den fünften Teil zugelegt, da ich dachte für 25€ kann man jetzt nicht viel falsch machen aber so vom Stuhl gerissen hat es mich nun auch wieder nicht. :nein: Ist für mich ein stink normaler Shooter aber vll. wird Modern Warfare 2 besser. Die Demo werde ich auf jeden Fall mal testen :D .

  • Zitat von Santis

    Ich hatte mir vor einiger Zeit zwar mal den fünften Teil zugelegt, da ich dachte für 25€ kann man jetzt nicht viel falsch machen aber so vom Stuhl gerissen hat es mich nun auch wieder nicht. :nein: Ist für mich ein stink normaler Shooter aber vll. wird Modern Warfare 2 besser. Die Demo werde ich auf jeden Fall mal testen :D .


    Naja, ich finde an der CoD-Reihe immer gut, dass (zumindest die Teile, die von Infinity Ward entwickelt wurden) alle eine super Story haben. Das sind die Grundspiele 1, 2, 4-MW und eben MW2. Alle anderen, also Add-Ons, die Konsolen-Umsetzungen und CoD 5 fand ich auch nicht so toll. Darum bin ich auch für Modern Warfare 2 recht zuversichtlich, dass der richtig gut wird :D

  • Mal ne Frage einer Nicht-CoD-Gamerin:


    Meine bessere Hälfte nebst bestem Kumpel sind ganz verrückt auf das Spiel da. Die beiden quasseln dauernd von einem Nachtsichtgerät, welches im Spiel integriert sein soll (evtl. auch extra Hardware?!). Weiß da jemand was drüber? das soll eine Limited Edition sein und nun wissen die beiden nicht, obs vom Spiel verschiedene Versionen geben wird...


    Zu hülfe, zu hülfe :anbet:

  • Also im Spiel selbst wirds ein Nachtsichtgerät geben, welches der Spielcharakter benutzt. Und es wird eine Collector's Edition geben, bei der auch ein Nachtsichtgerät mit drin liegt. Allerdings bezweifel ich, dass man dieses Nachtsichtgerät auch als solches benutzen kann. Wird wohl nur eine Atrappe sein. Und eine Art Controller für das Spiel wird es garantiert auch nicht sein, so weit ist die Technik noch nicht, dass man solche Peripheriegeräte einem Spiel beiliegen hat, was "nur" 150€ kostet.


    http://www.amazon.de/Call-Duty…mes&qid=1255024402&sr=8-5

  • [center]

    Zitat von Santis

    [/center]


    Nun ebenfalls vorbestellbar auf amazon, nur auch wie bei der Assassins Creed Black Edition voll überteuert. Also lieber abwarten und Tee trinken bis der Preis fällt.