TR-Legend Fenstermodus!

  • Ich versuche schon seit einiger Zeit TR Legend in den fenstermodus zu bekommen... aber es klappt nicht... ich kann bei Setup rumstelen wie ich will, geht nich :neutral: Wisst ihr villeicht wie ich es in den fenstermodus (nei8n, nich minimiert, sondern fenstermodus!) bekomme? (Damit ich z.B. den Fly-Cheat steuern kann...)

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Raider () aus folgendem Grund: Hab ich mal in Legend - Allgemein verschoben. Passt hier besser.

  • Die Cheats werden doch immer über einen Tastendruck aktiviert und gesteuert, oder?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    Wenn du beim Spielen ins Windoof musst, dann wechsel doch mit Alt+Tab...


    Das weiß ich schon... aber es ist halt nervig immer zu wechseln... naja auch egal...

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

  • :nein:


    Nebenbei... versuch mal, Alt + Enter mit einer Hand zu drücken, am besten noch, wenn du grad voll im Spiel bist und ohne viel nachzudenken ins Windows willst, weil du nicht weiter kommst und in Toms Lösung nachlesen musst ;)

  • Es gibt relativ billige Tastaturen, die haben eine Extra-Taste dafür, daß man zwischen allen aktiven Anwendungen hin und her schalten kann... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ZaeBoN

    Wenn du beim Spielen ins Windoof musst, dann wechsel doch mit Alt+Tab...


    Das sagt ja Gerade der Apfel MAC Donalds Benutzer. Bitte Komm zur Vernunft MACDonalds ist scheiße! Aber was soll man sagen soll ers seinen Bildschirm für blinde von Apfel heiraten. MACDonalds :kotz:

  • Zitat von Holze

    Das sagt ja Gerade der Apfel MAC Donalds Benutzer. Bitte Komm zur Vernunft MACDonalds ist scheiße! Aber was soll man sagen soll ers seinen Bildschirm für blinde von Apfel heiraten. MACDonalds :kotz:


    Sorry, wenn du da was nicht mitgekriegt hast, oder vielleicht auch irgendwas zuviel. Ich hab nie gesagt, dass ich einen Mac habe. Ich nenne kein einziges Apple-Produkt mein Eigen. Ich wechsel zwischen Linux und Windoof. Je nach dem, ob ich gerade spielen will, dann ist Windoof dran, sonst Ubuntu Linux. Und Windoof nenne ich Windoof, weil es eben teilweise ziemlich doof ist ;)


    Und beleidigen lass ich mich wirklich nicht so gern, schon garnicht, wenns nicht einmal berechtigt ist.

  • Zitat eines Spiele-Entwicklers:


    Immer wenn ich mit Windows arbeiten muß, möchte ich jemanden schlagen.


    :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.