• Nachdem ich jetzt alle Räume gebaut und texturiert hab, muss ich wohl mit den WAD anfangen. :sad: :)
    Die meisten Objekte hab ich schon runtergeladen. Jetzt weiß ich aber nicht, in welche Slots ich die Dinger packen muss und wie ich das mache. :gruebel:
    Also wo kommen die Pushables hin, wo die Switches, wohin die Static Objekte und so.
    Und vor allen Dingen, wie viele Static Objekte kann ich in einen Level packen? :ka:
    Danke schon mal für eure Hilfe :smilewink: :D :lieb1:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kahu () aus folgendem Grund: Habs von Level-Editor - Die Userlevel ins Levelbauer-Forum verschoben.

  • Die Pushables kommen in die Pushable-Slots, die Switches in die Switch-Slots und die Statics kommen in die Static-Slots. Und um auf die Frage einzugehen, wie viele Statics du benutzen kanns: Soviel ich weiß gibt es 9 Static-Slots, aber du kannst Statics genauso gut als Plant oder Animating benutzen, das stört die Objekte kein bisschen.