hallöchen!
jetzt bin ich eh schon eine zeit lang hier unterwegs, möchte mich aber doch noch offiziell vorstellen. ein wenig gedauert hat es deswegen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt schreiben möchte oder lieber doch nur mitlesen. das hat den grund, dass ich schon sehr lange unangemeldete, stille mitleserin bin und immer wieder mal schockiert war über den umgangston im forum, die starken abweichungen vom eigentlichen thema des forums und dem haltlosen gespamme. (dazu hatte ich tom auch eine email mit vorschlägen geschrieben, vielleicht erinnert er sich ja noch daran? :))
meine meinung geändert habe ich deswegen, weil ich einfach eine foren-liebhaberin bin. bin auch selber mod in verschiedenen foren zu anderen themen und könnte mich täglich stundenlang darin aufhalten, schmökern und mitdiskutieren.
zu meiner person: ich heiße ines, bin momentan 24, komme aus österreich.
falls es jemanden interessiert, wie ich aussehe - im userbilder-thread befindet sich mittlerweile auch ein foto von mir!
wenn ich hier mal jemandem im sommer übers wochenende abgehe, bin ich mit ziemlicher sicherheit auf einem mittelaltermarkt zu finden.
zu meinen weiteren leidenschaften zählt das modifizieren meines körpers mit allen gängigen und für mich erreichbaren methoden (aktuell habe ich etliche piercings und tattoos, ein branding, ein cutting und micro dermals).
weiters liebe ich es, bücher einzukaufen und zu verschlingen. am liebsten grausliche thriller, spannende krimis oder sachbücher zu den unterschiedlichsten themen. eigentlich, immer wenn mich etwas interessiert, muss ich gleich mindestens ein buch zum thema haben!
und noch zwei wichtige details: ich bin 1. ganz mies in englisch und 2. fanatische anhängerin der deutschen rechtschreibung. (worauf ich allerdings keinen wert lege, ist groß- und kleinschreibung, zumindest im internet!!).
meine tomb raider laufbahn:
angefangen habe ich damit, dass ich meinem cousin beim tomb raider 2 spielen zugeschaut habe. jahre später habe ich mich wieder an dieses spiel erinnert und mein damaliger freund hat es mir geschenkt und in folge auch die weiteren damals erhältlichen teile (bis zur "chronik").
dann wurde ich sehr enttäuscht vom angel of darkness, habe aber die hoffnung nicht aufgegeben und wurde belohnt mit legend, anniversary (mein liebling!) und underworld. (wobei ich die spieldauer von underworld und legend definitiv zu kurz finde, im verhältnis zu den anderen games).
im übrigen habe ich alle teile auf dem PC gespielt und besitze auch keine andere konsole.
ansonsten habe ich pc-game-mäßig gesehen diablo2 sehr geliebt, spiele ansonsten aber am liebsten point-and-click-adventures.
wenn jetzt noch fragen offen sind, immer raus damit, ich bin ein äußerst mitteilsamer und kommunikativer typ mensch!
mit ganz lieben grüßen und der hoffnung, gut von der laraweb-foren-gemeinde an- und aufgenommen zu werden,
ines