*winkt in die runde*

• hallöchen!

jetzt bin ich eh schon eine zeit lang hier unterwegs, möchte mich aber doch noch offiziell vorstellen. ein wenig gedauert hat es deswegen, weil ich mir nicht sicher war, ob ich überhaupt schreiben möchte oder lieber doch nur mitlesen. das hat den grund, dass ich schon sehr lange unangemeldete, stille mitleserin bin und immer wieder mal schockiert war über den umgangston im forum, die starken abweichungen vom eigentlichen thema des forums und dem haltlosen gespamme. (dazu hatte ich tom auch eine email mit vorschlägen geschrieben, vielleicht erinnert er sich ja noch daran? :))
    meine meinung geändert habe ich deswegen, weil ich einfach eine foren-liebhaberin bin. bin auch selber mod in verschiedenen foren zu anderen themen und könnte mich täglich stundenlang darin aufhalten, schmökern und mitdiskutieren.

zu meiner person: ich heiße ines, bin momentan 24, komme aus österreich.
    falls es jemanden interessiert, wie ich aussehe - im userbilder-thread befindet sich mittlerweile auch ein foto von mir!

wenn ich hier mal jemandem im sommer übers wochenende abgehe, bin ich mit ziemlicher sicherheit auf einem mittelaltermarkt zu finden.
    zu meinen weiteren leidenschaften zählt das modifizieren meines körpers mit allen gängigen und für mich erreichbaren methoden (aktuell habe ich etliche piercings und tattoos, ein branding, ein cutting und micro dermals).
    weiters liebe ich es, bücher einzukaufen und zu verschlingen. am liebsten grausliche thriller, spannende krimis oder sachbücher zu den unterschiedlichsten themen. eigentlich, immer wenn mich etwas interessiert, muss ich gleich mindestens ein buch zum thema haben! :)

und noch zwei wichtige details: ich bin 1. ganz mies in englisch und 2. fanatische anhängerin der deutschen rechtschreibung. (worauf ich allerdings keinen wert lege, ist groß- und kleinschreibung, zumindest im internet!!).

meine tomb raider laufbahn:
    angefangen habe ich damit, dass ich meinem cousin beim tomb raider 2 spielen zugeschaut habe. jahre später habe ich mich wieder an dieses spiel erinnert und mein damaliger freund hat es mir geschenkt und in folge auch die weiteren damals erhältlichen teile (bis zur "chronik").
    dann wurde ich sehr enttäuscht vom angel of darkness, habe aber die hoffnung nicht aufgegeben und wurde belohnt mit legend, anniversary (mein liebling!) und underworld. (wobei ich die spieldauer von underworld und legend definitiv zu kurz finde, im verhältnis zu den anderen games).
    im übrigen habe ich alle teile auf dem PC gespielt und besitze auch keine andere konsole.

ansonsten habe ich pc-game-mäßig gesehen diablo2 sehr geliebt, spiele ansonsten aber am liebsten point-and-click-adventures.

wenn jetzt noch fragen offen sind, immer raus damit, ich bin ein äußerst mitteilsamer und kommunikativer typ mensch! :lol:

mit ganz lieben grüßen und der hoffnung, gut von der laraweb-foren-gemeinde an- und aufgenommen zu werden,

ines :)

• Wilkommen! :frech2: :hammer:

[offtopic]SSÜÜÜÜÜÜLLLLLLLLLVVVVVVVVIIIIIIII!!![/offtopic]

Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

• Hallo Semmerl! Na, dann viel Spaß hier.

Zitat von semmal

(aktuell habe ich etliche piercings und tattoos, ein branding, ein cutting und micro dermals).

Bist du ein Grufti? :angst: Was ist ein Cutting? Was ist ein Branding? Ein Brandzeichen? Haben das nicht normalerweise nur Kühe? :o Und Micro? Hast du ein Microfon in deinen Körper einbauen lassen? Bist du Sängerin?

• Offizieller Beitrag

Hi semmal

Man liest ja selten so eine ausführliche Vorstellung. :D Deine Email habe ich garantiert noch, weil ich alle Emails aufhebe, die ich überhaupt kriege, also außer Spam und dergleichen. Zu meinem Forum: hier ist es fast wie im richtigen Leben, und das ist ja auch kein Streichelzoo... :haha: ;)

• Zitat von Tom

... und das ist ja auch kein Streichelzoo... :haha: ;)

Und wenn man doch mal das Bedürfnis nach einem Streichelzoo hat, hier gibt's ja einen :mrgreen:

• Zitat von Dr. Willard

Hallo Semmerl! Na, dann viel Spaß hier.

Bist du ein Grufti? :angst: Was ist ein Cutting? Was ist ein Branding? Ein Brandzeichen? Haben das nicht normalerweise nur Kühe? :o Und Micro? Hast du ein Microfon in deinen Körper einbauen lassen? Bist du Sängerin?

also ich bin sicher kein grufti. auch kein emo, gothic oder sonst was in der art. ich bin einfach ich und mir gefallen eben verschiedene arten von bodymodifications sehr gut.

ein paar erklärungen, zu nicht jedem geläufigen themen:
    ein cutting wird mit einem skalpell in die haut geschnitten. durch diese art der scarification (also dem absichtlichen erstellen von narben) kann man sehr feine narben erzielen.
    anders verhält es sich beim branding. das ist auch eine art der scarification, aber dabei wird die narbe breit und flach. natürlich ist das ergebnis auch von mensch zu mensch verschieden und kann noch durch verschiedene faktoren in der abheilphase beeinflusst werden. gebrandet wird meistens nicht, so wie man das von kühen kennt, mit einem langen stiel mit brandzeichen vorne dran, sondern mit einem elektro-kauter, also einer art glühendem stift, der auch in der chirurgie verwendet wird, um z.b. adern zu veröden. man kann damit sozusagen einfach auf der haut schreiben.
    micro dermals (oder: dermal anchors) sind eine art piercing ohne ausgang. der schmuck sieht ähnlich aus wie ein kleiner anker, der in die haut eingebettet wird. unten befindet sich eine kleine platte, die in der haut einwächst, oben schaut ein gewinde raus, auf dem man schmuck aufschrauben kann.

ein micro dermal hat also nichts mit einem mikrofon gemeinsam.
    sängerin bin ich auch nicht, obwohl man mich am wochenende so gut wie immer in der hiesigen karaokebar antreffen kann, wo ich zwar stimmlich sehr schlecht, aber trotzdem gerne ein paar songs zum besten gebe. :kool:

• Also es ist natürlich deine Sache, was du mit deinem Körper machst, aber ich find's einfach nur gruselig. Hört sich total nach Frankenstein an.
    Aber das mit dem Karaoke find ich gut ^^

• Zitat von Dr. Willard

Bitte hör mit diesen Vorurteilen auf...

Jedenfalls herzlich Willkommen semmal. :wave: Endlich mal wieder eine kreative nette Person hier.

• Zitat von Kahu

Bitte hör mit diesen Vorurteilen auf...

Jedenfalls herzlich Willkommen semmal. :wave: Endlich mal wieder eine kreative nette Person hier.

Das war kein Vorurteil, ich hatte nur eine Vermutung. Das war nur eine Frage! :rolleyes:

• Zitat von Kahu

Ja ja, .... ach *seuftz und zum Zeitvertreib ein paar Kätzchen Satan Opfer und mich selbst ritzen geh* :rolleyes: :sad:

kätzchen opfern find ich gar nicht nett... vor allem weil ich zwei süße miezen mein eigen nenne! :)

nein, also im ernst, ich mag das auch nicht, wenn man leute in gewisse kategorien teilt und denen gegenüber dann auch gleich mal ein paar vorurteile an den tag legt.
    ich persönlich bekomme die vorurteile der gesellschaft gegenüber gepiercten, tätowierten leuten über schon immer wieder zu spüren. auch die respektlosigkeit, weil man einfach als "minderwertigerer" mensch angesehen wird.

aber wer mich näher kennengelernt hat, ist immer noch eines besseren belehrt worden. eigentlich bin ich ein recht umgänglicher mensch, mit normalen hobbies, interessen und den üblichen alltagsproblemen! :)

• Offizieller Beitrag

Ich habe wie bereits erwähnt nichts gegen Körperschmuck, das muß jeder selber wissen, Hauptsache, das "menschliche" stimmt... :D