Classic Tomb Raider Wallpapers neu gestaltet!

  • genau das! :mrgreen:
    wobei die haare meines wissens nicht künstlich sind, sondern echthaar, aber angeklebt stimmt schon.
    allerdings muss ich sagen, dass ich das nicht schlimm finde. wenn jemand lange haare haben will und nicht warten will, ist das doch eine nette lösung! :)

  • Zitat von Tom

    Das sind irgendwie künstliche Haare, die man/frau sich drankleben lassen kann...


    [google]Lace Wigs[/google]


    Es gibt die wirklich für Männer, ich hab's nie geglaubt:



    Das ist John Travolta. :D

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Zitat von semmal

    genau das! :mrgreen:
    wobei die haare meines wissens nicht künstlich sind, sondern echthaar, aber angeklebt stimmt schon.
    allerdings muss ich sagen, dass ich das nicht schlimm finde. wenn jemand lange haare haben will und nicht warten will, ist das doch eine nette lösung! :)


    Mir ist das auch völlig Wurscht, aber was mich aufregt, sind die Kinder, die sich darum streiten, welche von ihren Schnulzensängerinnen so ein Zeug benutzt... ;) :motz:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von semmal

    ganz witzig und sehr auffällig ist es zum beispiel bei nicolas cage in ghostrider. da hat er plötzlich total volles, tolles, jugendliches haar, das er im richtigen leben nicht (mehr) besitzt! :naughty: :naughty:


    Ich verstehe es, wenn Schauspieler für bestimmte Filme sich soetwas antun und naja jeder soll machen was er will, aber bitte nicht ganze Threads mit so einen Müll vollschreiben, wie Tom gesagt hat.

  • Zitat von semmal

    ganz witzig und sehr auffällig ist es zum beispiel bei nicolas cage in ghostrider. da hat er plötzlich total volles, tolles, jugendliches haar, das er im richtigen leben nicht (mehr) besitzt! :naughty: :naughty:


    Könnte aber durchaus sein, dass das auch zur Rolle gehört? ;) So ein megatollgefeierter Motorradstuntstar muss schon mal tolles Haar haben, wie würde das denn aussehen, wenn da einer von der Crossmaschine steigt, den Helm abnimmt und dann nur 50 dünne Härchen auf dem Schädel hat :haha:

  • Zitat von ZaeBoN

    Könnte aber durchaus sein, dass das auch zur Rolle gehört? ;) So ein megatollgefeierter Motorradstuntstar muss schon mal tolles Haar haben, wie würde das denn aussehen, wenn da einer von der Crossmaschine steigt, den Helm abnimmt und dann nur 50 dünne Härchen auf dem Schädel hat :haha:


    :lol2: :lol2: