Anniversary nur 1 Millionen Mal verkauft?

  • Findet ihr das nicht komisch? Eidos hat immer ganz viel Promotion für Anniversary gemacht (viel mehr als Legend) und das Spiel ist das bisjetzt schlechtverkaufteste von Crystal Dynamics.



    Naja! :sad: Für mich ist Anniversary trotzdem ein TopGame. :ok:

    Minion: The Master-I mean, Mr. Zerenski, would prefer that all the guests remain downstairs, madam.
    Rayne: The Master can blow me, monkey-suit.

  • Meinst du von den Gegner her?
    Natla war voll die Bitch. Mit Rayne hätte ich sie so fertig gemacht.
    Leider kann man in Anniversary nicht treten! :sad:

    Minion: The Master-I mean, Mr. Zerenski, would prefer that all the guests remain downstairs, madam.
    Rayne: The Master can blow me, monkey-suit.

  • TRA war schon ziemlich schwer, aber ich fands eigentlich gar nicht so schlimm. Viele alten Sachen wurden wieder eingebaut, sodass man ein Nostalgie-Feeling gekriegt hat, wie z. B. das "no" oder die alten Medipacks mit Kreis-Inventar. :ok:

  • Zitat von BloodRayne

    Findet ihr das nicht komisch? Eidos hat immer ganz viel Promotion für Anniversary gemacht (viel mehr als Legend) und das Spiel ist das bisjetzt schlechtverkaufteste von Crystal Dynamics.



    Naja! :sad: Für mich ist Anniversary trotzdem ein TopGame. :ok:


    War es noch floppiger als Chronik? :o

  • Anscheinend. Naja! Das Spiel wurde bestimmt 2 - 5 Millionen Mal raubkopiert. Hätten diese Leute ihr Geld für TRA und nicht für ihr Bier oder ihre Parties ausgegeben, wäre es viel erfolgreicher gewesen! Die Leute sollten mal nachdenken. Die ganzen Leute, die dafür Arbeiten und ihre Familien ernähren wollen, arbeiten mit Mühe an dem Game und dann wird der meiste Teil davon raubkopiert. :bad:

  • Zitat von BloodRayne

    Findet ihr das nicht komisch? Eidos hat immer ganz viel Promotion für Anniversary gemacht (viel mehr als Legend) und das Spiel ist das bisjetzt schlechtverkaufteste von Crystal Dynamics.



    Naja! :sad: Für mich ist Anniversary trotzdem ein TopGame. :ok:


    Ja meines auch TRA ein traum :)


    Aber von Tomb Raider III hätte ich mir das nicht erwartet :nein: . Imerhin ist es ja das beste classic TR.

  • Wie man sieht, waren TR1 und 2 die einzigen echten Kracher. :ja: :D TR2 ist halt einfach das beste Spiel aller Zeiten... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von BloodRayne

    Findet ihr das nicht komisch? Eidos hat immer ganz viel Promotion für Anniversary gemacht (viel mehr als Legend) und das Spiel ist das bisjetzt schlechtverkaufteste von Crystal Dynamics.



    Naja! :sad: Für mich ist Anniversary trotzdem ein TopGame. :ok:

    Von dieser Statistik bin ich immer wieder geschockt! :eek2: :o Unglaublich! :sad: Ich will gar nicht wissen, wie viele Spiele raubkopiert wurden... :huch: Dann würde die Statistik ganz anders aussehen!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • ich finde diese statistik sowieso komisch. ist doch klar, dass seit 1995 oder wann immer das erste spiel rausgekommen ist, mehr vom ersten spiel verkauft wurde, als von dem, dass erst 2 jahre oder so auf dem markt ist... :gruebel:

  • Zitat von semmal

    ich finde diese statistik sowieso komisch. ist doch klar, dass seit 1995 oder wann immer das erste spiel rausgekommen ist, mehr vom ersten spiel verkauft wurde, als von dem, dass erst 2 jahre oder so auf dem markt ist... :gruebel:

    Die Chronik gibt es aber seit 2000 zu kaufen und hat trotzdem so wenig eingebracht... Das Game finde ich aber geil!


    Teil 1 -6 hatten übrigens KEINEN Kopierschutz...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!