• Hallo! Ich heiße BloodRayne und bin zwischen 1915-1916 geboren worden. Ich bin ein Dhampir, halb Mensch, halb Vampir.
    Meine Mutter wurde von meinem Vater - ich bitte um Entschuldigung- [spoiler2]vergewaltigt[/spoiler2] und die ganze Familie wurde von ihm ermordet.


    :lol:


    Spaß beiseite! Ich bin die Emma, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich bin ein riesengroßer Tomb Raider Fan. Meine Hobbies: Joggen, Schwimmen, Lesen, Musik hören.
    Meine Musik: US5, Britney Spears und Jennifer Lopez.
    Meine Lieblinggames: Tomb Raider, BloodRayne, Rollercoaster Tycoon 3, GTAIV, Unreal Tournament 3, Age of Conan (früher) und Portal. Ich kenne diese Seite, weil ich hier immer nachgeschaut habe, wenn ich mal nicht weiterwusste.
    Die Lösungen sind gut geschrieben und sind voll lustig! :lol: Ich habe jedes Tomb Raider Game (außer TR1 :( ) durchgespielt und am besten finde ich TombRaider Anniversary.
    Teile die ich nicht mag: Tomb Raider 4, 5 und Angel of Dakrness.
    Viele Grüße,


    Emma/BR

    Minion: The Master-I mean, Mr. Zerenski, would prefer that all the guests remain downstairs, madam.
    Rayne: The Master can blow me, monkey-suit.

  • 1. Über sowas macht man keine Scherze!


    2.Stimmt.... na, wieder von den Toten auferstanden, Missy? :haha:



    Und für die, die es nicht glauben wollen... bitte:



    3. Naja....willkommen zurück... (damit es keinen Aufstand gibt, warum ich diesen User wohl nicht willkommenheiße)

  • Zitat von Tom

    Na ja, laut IP ist es Miss Daemonica...


    hä? also stimmt dieser ganze "ich bin emma, 19,..." Text gar nicht oder was? :eek2: :gruebel:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Nein, ihr müsst mich verwechselt haben! Ich heiße BloodRayne und nicht MissDaeomonica!

    Minion: The Master-I mean, Mr. Zerenski, would prefer that all the guests remain downstairs, madam.
    Rayne: The Master can blow me, monkey-suit.

  • Das mit der IP kann stimmen, muß aber nicht stimmen. Es kann auch Zufall sein. Na ja, wir werden ja sehen, was da sonst noch so an Beiträgen kommt, das ist meist eindeutiger als die IP... ;) (Obwohl man "eindeutig" eigentlich nicht steigern kann... :gruebel: )

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von laralover

    IP würde mir eigentlich schon als Tatsache reichen, aber wenn du das gerne so hättest:


    @to-dogg: Miss Daemonica war mal so ne Hausfrau, die dann für tot erklärt wurden (Drogen).


    Drogen? was hat das damit zu tun?? also Hausfrau und so ist ja klar, und tot weil sie dann weg war? Mit Drogen? auf Drogen? Mr.Jensen you gotta tell me.. :D

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Die hat wohl Drogen genommen (im Tee :lol: ). Irgendwie hatte sie dann wohl hier bisschen Stress, kam nicht mehr und dann hieß es, sie wäre gestorben, oder hätte sich umgebracht. :vogelzeig: :lol2:

  • Mmh, seltsam... Aber gut, Hausfrauen haben hier nichts zu suchen, denn sie machen ja nicht sauber, sondern verdrecken das Forum mit Posts.
    The one and only Hausmann ist Tom, der hier wirklich mal sauber macht wenns zu weit geht ;)

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Ich hätte die ja wegen dem Heiterkeitsfaktor auch dringelassen (sind Klobürsten getarnte Empfänger der Außerirdischen?), aber meine Mods wollten das alles unbedingt löschen... :sad: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.