Wer liebt Tomb Raider Angel of Darkness?

  • Hiiiii!! LarasWelt/BlackRockShooter/Lara1991!!!! :lieb1::klatsch:


    Schön, dass du endlich mal wieder auf Laraweb bist. Welchen Spitzname bevorzugst du bzw w8e sollen wir dich nun nennen? :)


    Wie geht's dir? Was ist alles so in der Zeit deiner Inaktivität so passiert in deinem Leben? Und hast du auch die neuen Tomb Raider Games gezockt?


    Mir geht es übrigens sehr gut. Danke der Nachfrage. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • :rotwerd::herz:schöne begrüßung. mir eig egal wie du mich nennst. :-D ja ganz in Ordnung. Naja eig nix besonderes. :-D spiele andere spiele. Bis tr underworld war noch alles gut danach hatte nix mehr mit lara croft zu tun. die neueren teile mein ich nach underworld. das tr feeling war nicht mehr da finde ich.

    Supi das es dir gut geht (wegen corona....problem:hammer::hammer::hammer:). Bitte:rotwerd:

  • Es müsste eine Rückkehr von Lara nach Paris geben. Und diesmal aber wirklich zum Eifelturm. Ich fands erstaunlich, dass sie damals den Eifelturm gar nicht ins Spiel integrierten. Bei Teil5 war sie ja wenigsten im Kolloseum, es war zumindest auch sichtbar.

  • Es müsste eine Rückkehr von Lara nach Paris geben.

    Wäre sicher was reizvolles...aber Lara Croft ust ja nun mal Archäologin, so viel passende Materie gibt es wohl eher in entlegenen, womöglich kaum erforschten Gegenden.


    Andererseits: Ich bin ja mal gespannt, wann und wo das nächste Game aufsetzt..

    Gibt es eine (umfangreiche) Wiederholung von Lara's Werdegang zur abgeklärten Abenteurerin, die sie ja auch ist, wie eben in den Games I bis Underworld?

    Oder setzt die Story nach der Zerstörung von Croft Manor in Underworld auf?


    Mal schauen...aber eine so richtig vollkommen neue Geschichte könnte ich mir nur schwer vorstellen, wenn der Wiedererkennungswert erhalten bleiben soll:gruebel:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Nordmann2012: Paris bietet sicher moch einiges oder allgemein noch Frankreich. Schade auch, dass man Vatikanstadt nicht mehr aufgenommen hat. Das war ja im Gespräch bei Underworld. Es müsste mal wieder eine gute Geschichte über das alte Europa geben. Ein Geheimnis oder Kult.