Wer verwendet welchen Style?

  • Welchen verwendet ihr? 1

    1. Prosilver (0) 0%
    2. prosilver (0) 0%
    3. prosilver (0) 0%
    4. Subsilver (0) 0%
    5. AeroGreen (0) 0%
    6. AeroGreen (0) 0%
    7. AeroGreen (0) 0%
    8. AeroGreen (1) 100%

    Hier könnt ihr angeben welchen Style ihr verwendet und warum.


    Ich verwende Subsilver2. Da das Avatarfeld links ist. Bei prosilver ist es Rechts, das stört mich.

  • Na dann zeig mir halt die Seite, wo man deine schönen Styles herunterladen kann, aber die sind mindestens genauso unübersichtlich, aber dafür schön bunt. :haha: Ich würde ja mehr einbauen, aber das ist so wie mit den Smilies, dann kommt jeder daher, und möchte seinen eigenen Style, und die anderen soll ich alle löschen. Und außerdem funktionieren ein paar Modifikationen wie z.B. Geschlecht nicht in anderen Styles...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja, also wie gesagt geht dann das Geschlecht und die Mitgliedschaftssternchen nicht mehr, und falls dir das schonmal aufgefallen ist, sind dann alle Buttons in Englisch, und die kann man nicht einfach übersetzen, sondern die muß man per Grafikprogramm neu machen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich bin einer der wenigen die prosilver it dem avatar rechts verwenden. hab ich mir so angewöhnt und gewöhns mir nicht mehr ab :cool:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von laralover

    Von einem Style hab ich das sogar gemacht, von [highlight=#FFBFFF]reOrange[/highlight]. Wenn du die haben willst...


    Huch, der sieht ja abartig aus... :o ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wow... coole Styles! Sogar Naruto, Metal und Hello Kitty ist dabei! :mrgreen:



    Ich finde:


    360 Elite
    AcidTech
    AeroBlack
    Black Pearl
    BlackBox
    CA Orbital (Den hätt ich gern für mein Board o_o )
    Chronicles ( " )


    nicht übel.

  • Ich habe jetzt AeroGreen eingebaut, ihr könnt es jetzt testen, einfach in eurem Profil umschalten. Fluffy, diese schwarzen Styles sind ja ganz nett anzusehen, aber mit der weißen Schrift auf schwarzen Grund kriegst du bald tränende Augen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Aero Green? Ja, sieht ein bißchen schnittiger aus, geht so in Richtung Vista-Design. Es soll ja auch nicht zu schnittig aussehen, weil dann die Meinungen zu sehr auseinander gehen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Juhu!



    Warum hast du eigentlich vor den Foren wo normalerweise die Vistapfiele sind die Bücher gelassen. Das passt nicht zum Design ;) Der Antwortknopf ist auch verschwungen. Aber sonst alles bestens.


    :sonne: