Unrealistisch: Lara ist größer als der Pfarrer (TR5)

  • Hä? Was ist das? Core Design ist so faul gewesen und hat sich gar nicht auf das Charakter Design konzentriert:



    Wie ihr seht, ist Lara viel größer & breiter als der Pfarrer.
    Das ist jedoch nur 1 Beispiel von vielen.
    In Russland ist der Kapitän auch voll dünner und kleiner.


    :bad:

  • Doch, hat es. Schonmal selbst ausprobiert auf der Straße oder woanders?
    Wenn du höher auf der Schräge stehst, dan bist du auch größer als der Typ neben dir weiter unten auf der Schräge.


    Aber wenn du es mir nicht glauben willst...

  • Ich habe es schon selbst ausprobiert und ich habe genau das erfahrehn, was ich dir hier versuche zu erklären.
    Ach, ich geb auf... Hier kann man ja anscheinend nicht mit "normalen" Usern reden... :rolleyes:

  • Ich habe dich nicht als Fake bezeichnet!
    Ich meinte eigentlich andere User hier, aber danke für deine ehrliche Antwort!!
    Außerdem habe ich sowas nicht nötig! Wenn du mir so kommst, dann erst recht nie mehr! kannste dir in deine Haare schmieren!!


    So, mehr sag ich jetzt nicht...

  • auf dem bild ist eindeutig zu erkennen, dass lara sich im bild 1. weiter vorne und 2. weiter oben befindet.
    das erklärt, warum sie "größer" ist und warum sie und ihr kopf breiter wirken, als der pfarrer.


    und seid doch so gut und tragt eure streitereien per pm aus... :ja: :ja: danke!

  • Zitat von semmal

    auf dem bild ist eindeutig zu erkennen, dass lara sich im bild 1. weiter vorne und 2. weiter oben befindet.
    das erklärt, warum sie "größer" ist und warum sie und ihr kopf breiter wirken, als der pfarrer.


    Lara und der Pfarrer stehen aber genau nebeneinander wie man sieht.


  • Oha! Warum habe ich dieen Thread erst jetzt gefunden? :lol2: :lol2: :lol2:


    ON TOPIC: Also, man erkennt auf dem Bild, dass Lara eindeutig weiter vorne steht. Das erkennt man sofort im Blickwinkel, dass sie nicht nebeneinander stehen. Außerdem steht Lara etwas höher auf der Schräge, deshalb erscheint das so, wie semmal schon mal sagte. Aber ist euch schon aufgefallen, dass Lara Knie etwas gebückt sind, also icht ganz gerade? D.h. sie steht etwas gebückt und beim Pfarrer sieht es so aus, als ob er gerade stehen würde, aber im Grunde genommen ist Lara kleiner, weil das mit dem Blickwinkel zu tun hat.


    So, jetzt zufrieden Alya? :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja Tomb Raider ist unlogisch so wie wir wissedn anhand von unzähligen beispielen. Aber streitet euch doch darüber nicht. :explode:

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub